Customer Happiness Manager*in im Telefonsupport - [\'Vollzeit\']
Customer Happiness Manager*in im Telefonsupport - [\'Vollzeit\']

Customer Happiness Manager*in im Telefonsupport - [\'Vollzeit\']

Hamburg Vollzeit Kein Home Office möglich
V

Erste/r Ansprechpartner:in für Fragen rund um unser Ernährungscoaching als auch Rückfragen zu Bestellungen, Retourenmanagement oder Einnahmeempfehlungen unserer Nahrungsergänzungen am TelefonAbwicklung unserer Kundenanfragen über das CRM- und Ticketingsystem nach definierten Servicestandards und einer hohen ServicephilosophieBearbeitung und Analyse von Kundenbewertungen, um unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern

V

Kontaktperson:

VitaMoment GmbH HR Team

Customer Happiness Manager*in im Telefonsupport - [\'Vollzeit\']
VitaMoment GmbH
V
  • Customer Happiness Manager*in im Telefonsupport - [\'Vollzeit\']

    Hamburg
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-04-09

  • V

    VitaMoment GmbH

    50 - 100
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>