Das bringen Sie mit :
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft / Verwaltung oder eine vergleichbare Qualifikation, alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Wünschenswerte Berufserfahrung im Bildungswesen oder in der Personalentwicklung
- Fundierte Kenntnisse im Verwaltungsbereich
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sowie hohe Sozialkompetenz und Organisationsgeschick
- Teamfähigkeit und ein loyales, professionelles Auftreten
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Begeisterung für die Zusammenarbeit mit jungen und erfahrenen Lernenden in der Ausbildung sowie in der Fort- und Weiterbildung
Das sind Ihre Aufgaben :
- Bearbeitung von Zuwendungsanträgen im Rahmen des PflBG und PflFAG
- Rechnungslegung für Fort- und Weiterbildungsleistungen sowie Verwaltung von Bildungsgutscheinen
- Budgetplanung und -kontrolle zur Sicherstellung finanzieller Transparenz
- Bestellwesen und Administration von Verpflegungspauschalen
- Unterstützung bei (Re-)Zertifizierungen für höchste Qualitätsstandards
- Mitwirkung an zukunftsorientierter Personalentwicklung und Pflegeausbildung
- Angebotserstellung bei Fremdvermietungen
- Koordination von Kursen & Veranstaltungen für ein abwechslungsreiches Bildungsangebot
Die Vitanas Gruppe ist einer der größten privaten Pflegeheimbetreiber Deutschlands. 1969 gegründet, steht Vitanas heute für höchste Qualität in der Diagnostik, Therapie, Pflege und Begleitung. Das Unternehmen umfasst bundesweit ein umfangreiches Netz an Senioren Centren, Kliniken, psychiatrischen und heilpädagogischen Einrichtungen sowie eine Akademie, ambulante Pflegedienste und ergänzende Dienstleistungsangebote.
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Kontaktperson:
Vitanas GmbH & Co KGaA HR Team