Das bringen Sie mit :
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung
- Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Dienstleistungsorientierung gegenüber internen und externen Kunden
- Sehr gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen
- Sehr gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen
- Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Das sind Ihre Aufgaben :
- Unterstützung der Führungskraft und der Mitarbeiter der FM-Abteilung im Schriftverkehr
- Unterstützung in organisatorischen Abläufen innerhalb der Abteilung
- Pflege- und Aktualisierung von internen Daten und Systemen
- Rechnungsbearbeitung und Prüfung
- Digitalisierte Ablage von Dokumenten und Bestandsdokumentationen
Vitanas betreibt derzeit bundesweit 42 Senioren Centren mit unterschiedlichen Wohn- und Pflegeformen (vollstationäre Pflege, Service Wohnen, Wohngemeinschaften, Tagespflege), eine geriatrische Klinik, sechs ambulante Dienste, zwei psychiatrische und eine heilpädagogische Einrichtung. Ergänzt wird das Leistungsportfolio durch die Vitanas Akademie – eine staatlich anerkannten Pflegeschule – sowie den Dienstleistungsangeboten der Tochtergesellschaften Vitanas Facility Services und Vitanas Clean. An allen Standorten der Unternehmensgruppe kümmern sich rund 5.000 Mitarbeiter liebevoll rund um die Uhr um Bewohner, Klienten, Patienten und Mieter.
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Kontaktperson:
Vitanas GmbH & Co KGaA HR Team