HĂ€nde frei fĂŒr das, was zĂ€hlt!
Nach diesem Motto entwickeln wir bei VITAS modernste KI-Technologie, um Menschen in ihrem Arbeitsalltag zu entlasten. Mit dieser Vision revolutionieren wir das Anrufmanagement in verschiedensten Branchen und schaffen so Freiraum fĂŒr kreative und wertschöpfende TĂ€tigkeiten.
Unsere marktfĂŒhrende SaaS-Plattform fĂŒr virtuelle Telefonassistenten begeistert inzwischen seit ĂŒber fĂŒnf Jahren hunderte Kund:innen aus Healthcare, Verwaltung und Wirtschaft.
Mit einem klaren Fokus auf Datensicherheit und Informationsschutz ohne auslĂ€ndische Drittanbieter setzen wir neue MaĂstĂ€be fĂŒr Vertrauen und VerlĂ€sslichkeit. Als schnell wachsendes Unternehmen streben wir danach, unsere Vorreiterrolle weiter auszubauen â und genau dafĂŒr suchen wir dich!
Was uns ausmacht:
- Wir setzen auf lebenslanges Lernen, fördern deine Weiterentwicklung und schÀtzen deine Ideen.
- Gemeinsam erreichen wir GroĂes, denn Teamwork, Motivation und klare Ziele treiben uns an.
- Mit dir wollen wir die Digitalisierung in Deutschland vorantreiben und echte Mehrwerte schaffen.
Werde Teil unseres Teams:
Wenn du Lust hast, Innovationen mitzugestalten und unser Unternehmen auf das nĂ€chste Level zu bringen, bewirb dich jetzt als Key Account Executive – Schwerpunkt Healthcar (w/m/d) und trage maĂgeblich zu unserem Erfolg bei â wir freuen uns auf dich!
Aufgaben
Dein Aufgabenbereich umfasstâŠ
- die Pflege und der Ausbau strategischer Kundenbeziehungen aus dem Healthcare Bereich, die Identifikation von Cross- und Upselling-Potenzialen sowie die Entwicklung kundenspezifischer Strategien im Enterprise Segment
- die DurchfĂŒhrung von VerkaufsgesprĂ€chen, Produkt-Demos und Erstellung individueller Angebote
- die Verantwortung fĂŒr die Gewinnung neuer Kunden, speziell Kliniken, gröĂere MVZs oder andere strategische Kunden aus dem Healthcare Bereich, durch Outbound-AktivitĂ€ten und Teilnahme an Events in Zusammenarbeit mit einem Business Development Representative
- die Entwicklung von Account-PlĂ€nen, Koordination interner Ressourcen und Sicherstellung der Umsetzung von Lösungen, inklusive regelmĂ€Ăiger Updates
- die Analyse von Markttrends und WettbewerbsaktivitÀten im Healthcare und Voicebot Bereich, sowie die Entwicklung von Vertriebsstrategien zur Erreichung der Umsatzziele
- die Pflege der Pipeline im CRM-System, Erstellung von Reports und Forecasts sowie die datenbasierte Entscheidungsfindung
Qualifikation
- Eine abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium hast du bereits absolviert
- Mit mindestens 3 Jahren Erfahrung im Vertrieb oder Key Account Management, idealerweise im SaaS-Umfeld, bringst du wertvolle Expertise mit
- Du kennst dich im Healthcare Sektor aus und hast schonmal Software Lösungen an Kliniken, MVZs oder andere strategischen Kunden verkauft
- Du verfĂŒgst ĂŒber starke Kommunikations- und VerhandlungsfĂ€higkeiten und bist versiert im Umgang mit CRM-Tools und Reporting
- Analytisches Denken und Ergebnisorientierung gehören zu deinen StÀrken, genauso wie der Aufbau und die Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
- Du bist hochmotiviert, flexibel und arbeitest sowohl selbststĂ€ndig als auch gerne im Team â auch in stressigen Situationen behĂ€ltst du einen klaren Kopf
Benefits
Deine Benefits bei uns
- FlexibilitÀt und Vertrauen: Unbefristetes ArbeitsverhÀltnis, bis zu vier Tage Weiterbildungsurlaub pro Kalenderjahr, flexible Arbeitszeiten und Vertrauensarbeitszeit.
- Modernes Arbeitsumfeld: Hybrides Arbeiten zwischen zentralem BĂŒro mit Burgblick und Home Office, ausgestattet mit MacBook und ergonomischem Arbeitsplatz.
- Investition in dein Potenzial: UnterstĂŒtzung bei Fort- und Weiterbildung, vermögenswirksame Leistungen, Sachzuwendungen und EssenszuschĂŒsse ergĂ€nzen dein Gehaltspaket.
- Teamspirit: Teamevents, jĂ€hrliche Workation und eine offene, unterstĂŒtzende Unternehmenskultur.
Letâs make it happen!
ErzĂ€hle uns gerne, wie dein nĂ€chster beruflicher Schritt aussehen soll, wie du dich weiterentwickeln möchtest und wie du VITAS maĂgeblich durch deine Expertise mitgestalten wirst.
Dein Bewerbungsprozess:
Erstes Kennenlernen (Video Call) -> GesprÀch vor Ort & ggf. Challenge Task -> Entscheidung
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
VITAS GmbH HR Team