Teamleiter*in Servicefallbearbeitung / technische Kundenberatung
Jetzt bewerben
Teamleiter*in Servicefallbearbeitung / technische Kundenberatung

Teamleiter*in Servicefallbearbeitung / technische Kundenberatung

Wiesbaden Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
VITRONIC Machine Vision GmbH

Job Description

1984 schloss sich ein kleiner Kreis Ingenieure zusammen mit der Idee, unsere Welt Stück für Stück sicherer und lebens­werter zu gestalten. Mit industrieller Bild­verarbeitung ist VITRONIC Innovations­treiber und Lösungs­anbieter für komplexe Problem­stellungen aus unter­schied­lichsten Branchen wie Automobil, Logistik, Medizin­technik oder Verkehrs­technik. Trotz ungebrochenen Wachstums mit mittlerweile rund 250 Millionen Euro Umsatz und 1.400 Mitarbeitenden weltweit haben wir uns eine wert­schätzend partner­schaftliche Unternehmens­kultur bewahrt. Darüber hinaus zeichnen heraus­fordernde Aufgaben, ein globaler Zusammen­halt zwischen den Gruppen­gesellschaften oder individuelle Entwicklungs­wege das Berufs­leben bei VITRONIC nun schon seit 40 Jahren aus.

TECHNISCHE TÄTIGKEIT

Teamleiter*in Servicefallbearbeitung / technische Kundenberatung

  • Wiesbaden
  • Führungskräfte
  • Vollzeit
  • Festanstellung – unbefristet

Die Stelle ist im Bereich Service in Wiesbaden angesiedelt. Dein Vorge­setzter ist der zuständige Gruppen­leiter. Du führst ein Team aus 6 Personen und unter­stützt selbst aktiv das Service­fallbearbeitungs­geschäft unserer Geschwindig­keits­messsysteme. Wichtig für die Position sind ein kaufmän­nisches Verständnis und eine hohe Technik­affinität.

ZIPC1_DE

VITRONIC Machine Vision GmbH

Kontaktperson:

VITRONIC Machine Vision GmbH HR Team

Teamleiter*in Servicefallbearbeitung / technische Kundenberatung
VITRONIC Machine Vision GmbH
Jetzt bewerben
VITRONIC Machine Vision GmbH
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>