Du arbeitest, wie wir gerne im Gesundheitsbereich? SpaĂ bei der Arbeit und Zusammenhalt im Team ist Dir wichtig. Dann bist Du bei uns bestens aufgehoben!
Der APD Ambulanter Pflegedienst ist als Mitglied der VIVIANUM-Gruppe in Minden ansĂ€ssig. Unsere hohe ServicequalitĂ€t und unser QualitĂ€tsbewusstsein bilden die Grundvoraussetzung unserer pflegerischen Leistungen. FĂŒr die UnterstĂŒtzung unseres Leitungs-Team suchen wir eine erfahrene
Verwaltungskraft (m/w/d) oder Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen (m/w/d)
in Teilzeit (max. 25 Wochenstunden).
Aufgaben
- Allgemeine BĂŒrotĂ€tigkeit
- Mitwirkung bei der Stammdatenpflege von Personal und Klienten
- UnterstĂŒtzung bei der Abrechnung (Ausgangsrechnungen)
- Mitwirkung bei offener Posten-Bearbeitung
- Korrespondenz mit Patienten, KostentrÀgern (Pflegekassen/Krankenkassen) und externen Partnern
- Mitwirkung beim Reporting
- AdHoc-Aufgaben
Qualifikation
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmÀnnischen Bereich
- Team- und KommunikationsfÀhigkeit
- Lust auf neue Erfahrungen und Begeisterung fĂŒr Ihren Beruf
- Kenntnisse der gÀngigen MS-Office-Anwendungen (Word / Excel / Outlook)
- Kenntnisse im Umgang mit Software im ambulanten Pflegedienst, wĂŒnschenswert im Programm Medifox
- Erfahrungen im ambulanten Pflege wĂŒnschenswert
Benefits
Wir bieten:
- Attraktives Monatsgehalt
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tagewoche
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Optimale Einarbeitung und umfassende UnterstĂŒtzung durch das Team
- Fort- und Weiterbildungen, wie z.B. E-Learning (Pflegecampus)
- Corporate Benefits (Einkaufsportal)
- VWL-Zuschuss
- KITA-Zuschuss
- Bikeleasing
- Mitarbeiter werben Mitarbeiter – PrĂ€mien
- WertschÀtzendes Arbeitsumfeld
- Verantwortungsvolle Aufgaben
Noch Fragen? Dann ruf uns gerne einfach an! Tel.: 0571 / 320963
Ansprechpartner: Frau Humke
Alles klar? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
VIVIANUM Ambulante Pflegedienste GmbH HR Team