IT-Techniker:in Customer Service
IT-Techniker:in Customer Service

IT-Techniker:in Customer Service

Siershahn Vollzeit 1050 - 1215 € / Monat (geschätzt)
voestalpine AG

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Als IT-Techniker:in im Kundenservice bist du für technische Beratung und Support zuständig.
  • Arbeitgeber: voestalpine Signaling Siershahn GmbH, ein führender Anbieter in der Eisenbahninfrastruktur.
  • Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Home-Office, Sportangebote, Gesundheitsförderung, betriebliche Altersvorsorge.
  • Warum dieser Job: Engagiere dich in einem internationalen Team, das Wert auf Mitarbeiterentwicklung und innovative Lösungen legt.
  • Gewünschte Qualifikationen: Ausbildung in Informatik oder IT-Systemelektronik, Netzwerktechnik-Kenntnisse, Linux-Kenntnisse vorteilhaft.
  • Andere Informationen: Reisebereitschaft ca. 20%, Führerschein Klasse B erforderlich.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 1050 - 1215 € pro Monat.

« previous jobad next jobad »
voestalpine Signaling Siershahn GmbH

IT-Techniker:in Customer Service

  • Job-ID: V000009411
  • Einsatzort: Siershahn
  • Zeitpunkt: ab sofort
  • Art der Anstellung: Vollzeit
  • Mitarbeiterempfehlungsprogramm: ja

Ihre AufgabenIhre Aufgaben

  • Ansprechpartner für Beratung und Unterstützung bei technischen Rückfragen unserer Kunden
  • Verantwortlich für die Durchführung von Hard- und Softwareupdates
  • Fehleranalyse sowie Rückmeldung der Reparaturaufträge in SAP
  • Erstellen von technischen Dokumentationen und Reparaturberichten

Ihr ProfilIhr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker/in oder IT-Systemelektroniker/in und idealerweise erste Berufserfahrungen
  • Kenntnisse im Bereich der Netzwerktechnik und technisches Verständnis von elektronischen Vorgängen
  • Linux-Kenntnisse wünschenswert
  • Kommunikationsstarke und kundenorientierte Beraterpersönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein
  • Serviceorientiert, zuverlässig und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
  • Reisebereitschaft (ca. 20%) erforderlich und im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse B
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Das bieten wirDas bieten wir

  • Leistungsgerechte Vergütung bei flexiblen Arbeitszeiten, 38 Stundenwoche und der Möglichkeit zum Home-Office

  • Sport- und Fitnessangebote, Gesundheitsförderung und eine betriebliche Altersvorsorge

  • Individuelle Personalentwicklung durch gezielte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Regelmäßige, standortübergreifende Firmenevents

  • Attraktives Modell für Mitarbeiter:innenbeteiligung

  • Und viele weitere Benefits!

  • Aus-und Weiterbildung

  • Betriebliche Altersvorsorge

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Gesundheitsmaßnahmen

  • Getränke

  • Home-Office

  • Job Rad

  • Mitarbeiter:innenempfehlungsprogramm

  • Mitarbeiter:innenevents

  • Mitarbeiter:innenvergünstigungen

  • Mitarbeiterbeteiligung

  • Obstkorb

  • Parkplatz

  • Regelmäßige Mitarbeiter:innenbefragung

  • Regelmäßige Mitarbeiter:innengespräche

  • Rundum Sorglos Paket ("SOS International") bei Geschäftsreisen

  • Sport- und Fitnessangebote

  • Strukturierte Einschulung

Aus-und Weiterbildung; Betriebliche Altersvorsorge; Flexible Arbeitszeiten; Gesundheitsmaßnahmen; Getränke; Home-Office; Job Rad; Mitarbeiter:innenempfehlungsprogramm; Mitarbeiter:innenevents; Mitarbeiter:innenvergünstigungen; Mitarbeiterbeteiligung; Obstkorb; Parkplatz; Regelmäßige Mitarbeiter:innenbefragung; Regelmäßige Mitarbeiter:innengespräche; Rundum Sorglos Paket ("SOS International") bei Geschäftsreisen; Sport- und Fitnessangebote; Strukturierte Einschulung

VideoVideo

Das sind wirDas sind wir

voestalpine Railway System s ist der weltweit führende Anbieter von Systemlösungen für die Eisenbahninfrastruktur und bietet herausragende Produkte, Logistik und Dienstleistungen für Schienen, Weichen, Signal- und Überwachungssysteme. Die Schaffung eines maximalen Kundennutzens ist die treibende Kraft hinter allen Aktivitäten der Gruppe.

voestalpine Signaling Siershahn GmbH ist ein international erfolgreiches Unternehmen und Kompetenzzentrum im Bereich "Diagnostic & Monitoring Technologies" für den Schienenverkehr. Wir bieten unseren Beschäftigten ein modernes Arbeitsumfeld sowie die Stabilität der weltweit agierenden voestalpine-Gruppe. Als multinationales Team sind wir auf der Suche nach engagierten Mitarbeiter:innen, die unsere Wachstumsstrategie mitgestalten.

voestalpine fördert aktiv die Vielfalt und Gleichstellung aller Mitarbeitenden. Wir begrüßen deshalb Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten, Religionen und Weltanschauungen, sexueller Orientierungen und geschlechtlicher Identitäten sowie aller Altersgruppen und mit und ohne Behinderungen.

Kontakt & BewerbungKontakt & Bewerbung

Ansprechperson:
voestalpine Signaling Siershahn GmbH
Jana Hahn
02623 / 6086 139

AuszeichnungenAuszeichnungen

Jetzt online bewerben: https://jobs.voestalpine.com/index.php?ac=application&jobad_id=16303

Similar job offers

Mitarbeiter:in im Bereich Customer Service

voestalpine Signaling Siershahn GmbH

Location: Siershahn

Vertriebs-Innendienst für den Bereich Export Zoll (m/w/d)

Buderus Edelstahl GmbH

Location: Wetzlar

Butzbach Kaufmännische:r Sachbearbeiter:in Vertrieb

voestalpine Turnout Technology Germany GmbH

Location: Butzbach

Key Account Manager / Account Manager (m/w/d)

voestalpine Deutschland GmbH

Location: Munich
« previous jobad next jobad »

Click on one of the following icons:

  • Share via E-Mail
  • Share via Facebook
  • Share via Twitter
  • Share via Xing
  • Share via LinkedIn
  • Share via WhatsApp

IT-Techniker:in Customer Service Arbeitgeber: voestalpine AG

Die voestalpine Signaling Siershahn GmbH bietet ein modernes Arbeitsumfeld und die Stabilität einer global agierenden Gruppe. Mit regelmäßigen Firmenevents und umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten ist es unser Ziel, den maximalen Kundennutzen zu schaffen und gleichzeitig unsere Mitarbeiter:innen in ihrer beruflichen Entwicklung zu fördern.
voestalpine AG

Kontaktperson:

voestalpine AG HR Team

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: IT-Techniker:in Customer Service

Netzwerksicherheit
Linux
Kundenorientierung
Kommunikationsfähigkeit
IT-Techniker:in Customer Service
voestalpine AG Jetzt bewerben
voestalpine AG
>