Ihre Aufgaben
- Sie bearbeiten eigenverantwortlich die Anfragen unserer Neu- und Bestandkunden, stehen Ihnen dabei beratend zur Seite und erarbeiten qualifizierte Angebote.
- Bei der Prüfung, Aufbereitung und Abstimmung von Lieferverträgen stehen Ihnen unsere Spezialisten aus der Rechtsabteilung unterstützend zur Seite.
- Die Angebots- und Auftragsabwicklung in einem ERP-System sowie Datenpflege im CRM-System sind keine Fremdwörter für Sie.
- Sie unterstützen unsere CFMs tatkräftig bei der Abwicklung von Reklamationen.
- Vertrieblichen Auswertungen und Statistiken zur Analyse und Reporting von Angebotsbearbeitungen runden Ihr Tätigkeitsfeld ab.
Ihr Profil
- Eine mindestens 3-jährige abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, einschlägige Berufserfahrung oder abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre/Wirtschaftsrecht.
- Technische Affinität vorteilhaft.
- Erfahrungen im Außenhandel sowie Zollabwicklung vorteilhaft.
- Verhandlungssichere Englischkenntnisse.
- Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und sichere Anwendung von MS Office.
- Selbstorganisation und Eigenmotivation sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke.
Das bieten wir
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis.
- Attraktive Vergütung und Sonderzahlungen.
- Fachliche Entwicklungsperspektiven.
- Mitarbeitervergünstigungen, -events, -programme.
- Gesunde Ernährung in einer Betriebskantine.
- Vielseitiges Tätigkeitsfeld in einem kollegialen Team.
- Arbeiten in einem traditionellen, innovativen Unternehmen.
Das sind wir
voestalpine Turnout Technology Germany GmbH ist ein weltweit anerkannter Spezialist für Weichentechnologie in den Bereichen Fernverkehr (Hochgeschwindigkeit und Mischverkehr), Nahverkehr (Straßen-, Stadt- und U-Bahnen) sowie Industrie- und Hafenbahnen. Mit kontinuierlicher Forschung & Entwicklung wird die Marktstellung abgesichert und den Kunden eine hochwertige Produktpalette angeboten. Umfangreiche Service- und Dienstleistungen runden das Angebot ab.
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Voestalpine Group HR Team