Servicetechniker:in Customer Service
Servicetechniker:in Customer Service

Servicetechniker:in Customer Service

Siershahn Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
Voestalpine Group

Ihre Aufgaben

  • Ansprechpartner für Beratung und Unterstützung bei technischen Rückfragen unserer Kunden
  • Verantwortlich für die Durchführung von Hard- und Softwareupdates
  • Fehleranalyse sowie Rückmeldung der Reparaturaufträge in SAP
  • Erstellen von technischen Dokumentationen und Reparaturberichten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker:in oder IT-Systemelektroniker/in und idealerweise erste Berufserfahrungen
  • Kenntnisse im Bereich der Netzwerktechnik und technisches Verständnis von elektronischen Vorgängen
  • Linux-Kenntnisse wünschenswert
  • Kommunikationsstarke und kundenorientierte Beraterpersönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein
  • Serviceorientiert, zuverlässig und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
  • Reisebereitschaft (ca. 20%) erforderlich und im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse B
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Das bieten wir

  • Leistungsgerechte Vergütung bei flexiblen Arbeitszeiten, 38 Stundenwoche und der Möglichkeit zum Home-Office
  • Sport- und Fitnessangebote, Gesundheitsförderung und eine betriebliche Altersvorsorge
  • Individuelle Personalentwicklung durch gezielte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Regelmäßige, standortübergreifende Firmenevents
  • Attraktives Modell für Mitarbeiter:innenbeteiligung
  • Und viele weitere Benefits!

Das sind wir

voestalpine Railway Systems ist der weltweit führende Anbieter von Systemlösungen für die Eisenbahninfrastruktur und bietet herausragende Produkte, Logistik und Dienstleistungen für Schienen, Weichen, Signal- und Überwachungssysteme. Die Schaffung eines maximalen Kundennutzens ist die treibende Kraft hinter allen Aktivitäten der Gruppe.

voestalpine Signaling Siershahn GmbH ist ein international erfolgreiches Unternehmen und Kompetenzzentrum im Bereich „Diagnostic & Monitoring Technologies“ für den Schienenverkehr. Wir bieten unseren Beschäftigten ein modernes Arbeitsumfeld sowie die Stabilität der weltweit agierenden voestalpine-Gruppe. Als multinationales Team sind wir auf der Suche nach engagierten Mitarbeiter:innen, die unsere Wachstumsstrategie mitgestalten.

voestalpine fördert aktiv die Vielfalt und Gleichstellung aller Mitarbeitenden. Wir begrüßen deshalb Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten, Religionen und Weltanschauungen, sexueller Orientierungen und geschlechtlicher Identitäten sowie aller Altersgruppen und mit und ohne Behinderungen.

#J-18808-Ljbffr

Servicetechniker:in Customer Service Arbeitgeber: Voestalpine Group

voestalpine Railway Systems bietet als Arbeitgeber ein modernes und flexibles Arbeitsumfeld, das durch eine leistungsgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home-Office besticht. Unsere Unternehmenskultur fördert individuelle Entwicklung durch gezielte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Firmenevents, die den Teamgeist stärken. Zudem legen wir großen Wert auf Vielfalt und Gleichstellung, was uns zu einem attraktiven Arbeitgeber für alle macht, die in einem internationalen und dynamischen Umfeld arbeiten möchten.
Voestalpine Group

Kontaktperson:

Voestalpine Group HR Team

Servicetechniker:in Customer Service
Voestalpine Group
Voestalpine Group
  • Servicetechniker:in Customer Service

    Siershahn
    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)

    Bewerbungsfrist: 2027-07-12

  • Voestalpine Group

    Voestalpine Group

    50000+
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>