## Ihre Aufgaben – Einrichten, konfigurieren und administrieren unserer internen IT-Infrastruktur (Windows/Linux) und der zentralen IT-Komponenten sowie deren Weiterentwicklung an den Standorten in Siershahn und Sainerholz – Betreuen unserer Mitarbeiter bei Störungen im Firmennetzwerk sowie analysieren und beheben der Probleme im 1st- bis 3nd-Level-Support – Installieren der Standard-PC Systeme (Hard- und Software) – Planen und durchführen von Upgrade- und Serviceprojekten – Anwenderbetreuung im Bereich ERP-Systeme, Drucker und mobiler Endgeräte ## Ihr Profil – Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder ein Studium mit Schwerpunkt Informatik – Berufserfahrung im Bereich IT und fundierte Kenntnisse im Bereich IT-Infrastruktur – Erfahrung in der Administration von Windows- und/oder Linux-Servern – Analytisches und strukturiertes Denken sowie sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise – Kunden- und Serviceorientiert sowie teamfähig – Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse ## Das bieten wir – Leistungsgerechte Vergütung bei flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum teilweisen Home-Office – Sport- und Fitnessangebote, Gesundheitsförderung und eine betriebliche Altersvorsorge – Individuelle Personalentwicklung durch gezielte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten – Regelmäßige, standortübergreifende Firmenevents – Attraktives Modell für Mitarbeiter:innenbeteiligung – Und viele weitere Benefits!
Kontaktperson:
voestalpine Signaling Siershahn HR Team