Mitarbeiter*in KundenDialogCenter - auch für Seiteneinsteiger*innen– (m/w/d)
Mitarbeiter*in KundenDialogCenter - auch für Seiteneinsteiger*innen– (m/w/d)

Mitarbeiter*in KundenDialogCenter - auch für Seiteneinsteiger*innen– (m/w/d)

Lorsch Vollzeit Kein Home Office möglich
Volksbank Darmstadt Mainz eG

Ihr Profil

Wir suchen engagierte Banker (oder vergleichbare/s Ausbildung/Studium) sowie engagierte Seiteneinsteiger*innen aus anderen Dienstleistungsbranchen (z. B. Hotellerie oder Einzelhandel), die Lust haben, in die spannende Welt der Finanzen einzutauchen und unseren telefonischen Kundenservice zu unterstützen.

  • Sie haben erste Erfahrung in der telefonischen Beratung und Betreuung von Kunden.
  • Sie haben ein ausgeprägtes technisches Verständnis und eine Affinität für Online-Banking und digitale Anwendungen.
  • Sie arbeiten lösungsorientiert und haben Freude am Kundenkontakt.
  • Sie sind ein Teamplayer.

Das sind Ihre Aufgaben

  • Sie nehmen Kundenaufträge per Telefon entgegen.
  • Sie unterstützen unsere Kunden zu unseren Online- und Mobile-Banking-Anwendungen und finden mit Ihnen Lösungen.
  • Sie sind im vielseitigen Kundenservice zu bankspezifischen Themen der/die erste Ansprechpartner*in, wie z. B. zum Girokonto oder Zahlungsverkehr.
  • Sie bearbeiten standardisierte Prozesse und schriftliche Kundenanfragen zum Online-Banking.

Standorte

  • Lorsch
  • Mainz Neubrunnenplatz

#J-18808-Ljbffr

Volksbank Darmstadt Mainz eG

Kontaktperson:

Volksbank Darmstadt Mainz eG HR Team

Mitarbeiter*in KundenDialogCenter - auch für Seiteneinsteiger*innen– (m/w/d)
Volksbank Darmstadt Mainz eG
Volksbank Darmstadt Mainz eG
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>