Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstützung im KundenDialogCenter durch aktive Kundenansprache zur Terminvereinbarung.
- Arbeitgeber: Volksbank Darmstadt Mainz eG, Premiumfiliale Neubrunnenplatz.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten möglich, Einblicke in unternehmensinterne Abläufe.
- Warum dieser Job: Bietet wertvolle Berufserfahrung und Einstiegsmöglichkeiten nach dem Studium in einem flexiblen Arbeitsumfeld.
- Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt, technisches Verständnis.
- Andere Informationen: Position basiert in Mainz, ideal für Studierende mit Interesse an Kundenkommunikation.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 13 - 16 € pro Stunde.
2023-11-13T15:21:51+01:00 https://www.mvb.de/karriere/online-bewerbung.html?position=76108 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p76108 Volksbank Darmstadt Mainz eG https://vr.mein-check-in.de/mvb Premiumfiliale Neubrunnenplatz Neubrunnenstraße 2 Mainz am Rhein 55116 rhineland_palatinate DE Premiumfiliale Neubrunnenplatz Neubrunnenstraße 2 Mainz am Rhein 55116 rhineland_palatinate DE
Werksstudent*in telefonischer Kundenservice (Terminvereinbarung) (m/w/d)
Jetzt hier bewerben
Für unser KundenDialogCenter am Standort Mainzer Innenstadt (Große Bleiche 31 – 33, 55116 Mainz), 15 Stunden/Woche in einem flexiblen Arbeitszeitmodell
Das sind deine Aufgaben
- Gezielte aktive Kundenansprache zur Terminvereinbarung von Beratungsgesprächen für unsere Kundenberater
- Interesse wecken an einem Beratungsgespräch zu verschiedenen Anlässen
- Terminverschiebungen und Terminwünsche der Kundinnen und Kunden managen
Das bieten wir
- Flexible, gut mit dem Studium zu vereinbarende Arbeitszeiten
- Die Möglichkeit Berufserfahrung zu sammeln und Einblicke in unternehmensinterne Abläufe zu bekommen
- Perspektiven zum Einstieg in den Job nach dem Studium
- Mobiles Arbeiten nach erfolgreicher Einarbeitung
Das bringst du mit
- Eine kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrungen im telefonischen Kundenkontakt
- Ein gutes technisches Verständnis (sicherer Umgang mit dem PC)
- Spaß am Arbeiten im Team und Kommunikationsstärke
Jetzt hier bewerben , Bewerbung fortsetzen oder Zurück zur Übersicht Stelle merken
Werksstudent*in telefonischer Kundenservice (Terminvereinbarung) (m/w/d) Arbeitgeber: Volksbank eG
Kontaktperson:
Volksbank eG HR Team