Auf einen Blick
- Aufgaben: Bearbeitung von Kundenaufträgen per Telefon/Chat und E-Mail, Unterstützung im Online-Banking und Verkauf von Produkten.
- Arbeitgeber: Volksbank Darmstadt Mainz eG, Premiumfiliale Neubrunnenplatz.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten möglich, Berufserfahrung während des Studiums.
- Warum dieser Job: Flexibler Job, der sich gut mit dem Studium vereinbaren lässt und Einblicke in die Bankenbranche bietet.
- Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Kundenkontakt, technisches Verständnis.
- Andere Informationen: Standort in der Mainzer Innenstadt, ideal für lokale Studierende.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 13 - 16 € pro Stunde.
2023-11-13T15:21:45+01:00 https://www.mvb.de/karriere/online-bewerbung.html?position=76117 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p76117 Volksbank Darmstadt Mainz eG https://vr.mein-check-in.de/mvb Premiumfiliale Neubrunnenplatz Neubrunnenstraße 2 Mainz am Rhein 55116 rhineland_palatinate DE Premiumfiliale Neubrunnenplatz Neubrunnenstraße 2 Mainz am Rhein 55116 rhineland_palatinate DE
Werkstudent*in telefonischer Kundenservice KDC (Inbound) (m/w/d)
Jetzt hier bewerben
Für unser KundenDialogCenter am Standort Mainzer Innenstadt (Große Bleiche 31 – 33, 55116 Mainz), 15 Stunden/Woche in einem flexiblen Arbeitszeitmodell
Das sind deine Aufgaben
- Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen per Telefon/Chat und per E-Mail
- Kundensupport zum Online-Banking
- Verkauf standardisierter Produkte durch aktive Kundenansprache
Das bieten wir
- Flexible, gut mit dem Studium zu vereinbarende Arbeitszeiten
- Die Möglichkeit Berufserfahrung zu sammeln und Einblicke in unternehmensinterne Abläufe zu bekommen
- Perspektiven zum Einstieg in den Job nach dem Studium
- Mobiles Arbeiten nach erfolgreicher Einarbeitung
Das brinst du mit
- Eine kaufmännische Ausbildung (ideal: Finanzdienstleistungen) oder erste Erfahrungen im telefonischen Kundenkontakt
- Ein gutes technisches Verständnis (sicherer Umgang mit dem PC und Affi nität für das Thema Online-Banking)
- Spaß am Arbeiten im Team und Flexibilität
Jetzt hier bewerben , Bewerbung fortsetzen oder Zurück zur Übersicht Stelle merken
Werkstudent*in telefonischer Kundenservice KDC (Inbound) (m/w/d) Arbeitgeber: Volksbank eG
Kontaktperson:
Volksbank eG HR Team