Alle Arbeitgeber

Volksbank Mittelhessen eG

Details

  • Standort
    Gießen
  • Gegründet
    1858
  • Industrie
    Banken & Finanzen, Beratung
  • Anzahl der Mitarbeiter
    1000-5000
  • Unternehmenstyp
    Mittelständisches Unternehmen

Kurzübersicht

Nach der Schule noch nichts vor oder unzufrieden mit dem Studium?
Wie wäre es dann mit einer modernen Ausbildung bei einem der Top-Arbeitgeber der Region? Dabei bieten wir übrigens viele verschiedene Ausbildungsberufe und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten an. Nutze jetzt deine Chance!

Was machen wir?

Wir beraten fair, stellen die Bedürfnisse unserer Kunden in den Mittelpunkt unseres Handelns und sprechen Ihre Sprache – das zeichnet uns als Genossenschaftsbank aus. Unsere Kunden sind uns wichtig, genau wie unsere Mitarbeiter. Seit 1858 sind wir tief mit der Region verwurzelt und zählen zu den größten Volksbanken Deutschlands.
Komme in unser Team und profitiere von einem sicheren Arbeitsplatz, Karrierechancen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance!

Was macht uns besonders?

Bei uns erwarten dich neben einer spannenden Ausbildung nicht nur coole Teams, sondern auch ein iPad, 14 Gehälter und viele unterschiedliche Karrierechancen.

Welche Vorteile bieten wir dir außerdem?
– Dein Arbeitsplatz ist der in der Region.
– Wir setzen und als Arbeitgeber für Vielfalt und Nachhaltigkeit ein und zeigen klare Handlung zu gesellschaftlichen Themen.
– Teamwork und eine gute Arbeitsatmosphäre sind für uns selbstverständlich.
– Du bekommt eine gute Bezahlung.
– Wir unterstützen dich auch nach der Ausbildung bei Weiterbildungen oder berufsbegleitenden Studiengängen.
– Du hast einen sicheren Job.
– Du hast die Möglichkeit auf einen unbefristeten Vertrag nach deiner Ausbildung.

Zudem hast du bei uns die Chance deine eigenen Ideen einzubringen und die Bank mitzugestalten.

Michaela Richter

Kontakt

Jobs bei Volksbank Mittelhessen eG

>