Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstützung im KundenDialogCenter, Entwicklung medialer Kundenbeziehungen, Beratung und Beschwerdemanagement.
- Arbeitgeber: Volksbank Sauerland eG, ein genossenschaftliches Unternehmen mit starkem Gemeinschaftsgefühl.
- Mitarbeitervorteile: Hybrides Arbeitsmodell, 13 Gehälter, Urlaubsgeld, flexible Urlaubstage, Sonderkonditionen, betriebliche Altersvorsorge.
- Warum dieser Job: Bietet digitale Interaktion mit Kunden, Teamarbeit und die Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung der Bankdienstleistungen.
- Gewünschte Qualifikationen: Kommunikative Fähigkeiten, digitale Affinität, Kundenorientierung, abgeschlossene Ausbildung oder Quereinstieg möglich.
- Andere Informationen: Möglichkeit zur Teilnahme an individuellen Weiterbildungsmaßnahmen.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 1008 - 1199 € pro Monat.
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Werkstudent (m/w/d) mit vielfältigen Spezialisierungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter Kundendialogcenter (m/w/d)
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Trainee (m/w/d) Interne Revision
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Kreditreferent (m/w/d) – mit der perspektivischen Möglichkeit zur Übernahme der Abteilungsleiterfunktion
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Firmenkundenbetreuer (m/w/d)
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Ausbildung
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Bankkaufmann (m/w/d) Ausbildungsbeginn 01.08.2025
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Duales Studium (ausbildungsintegriert) zum 01.08.2025
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Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement zum 01.08.2025
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Kaufmann (m/w/d) für Digitalisierungsmanagement zum 01.08.2025
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Praktikum
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Testbewerbung nach Schul- und Bewerbungstrainings
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Technische Probleme im Bewerbungsprozess
PERBILITY GmbH
0800 7372454
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(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
E-Mail-Kontakt
2024-07-19T14:16:54+02:00 https://vr.mein-check-in.de/vb-sauerland?position=53529 stellenangebote 2024-08-31T23:59:59+02:00 CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p53529 Volksbank Sauerland eG https://vr.mein-check-in.de/vb-sauerland Volksbank Sauerland eG Oststr. 19-23 Schmallenberg 57392 northrhine_westphalia DE Volksbank Sauerland eG Oststr. 19-23 Schmallenberg 57392 northrhine_westphalia DE
Mitarbeiter Kundendialogcenter (m/w/d)
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Das Kundendialogcenter versteht sich als Dienstleister für unsere Mitglieder und Kunden sowie für unserer Mitarbeitenden im In- und Outbound. Die Fachabteilung ist der zentrale Kommunikator der Volksbank Sauerland.
Zur Stärkung unserer Mitglieder- und Kundennähe sowie Weiterentwicklung der medialen Beratung über alle digitalen Kanäle suchen wir zum nächstmöglichen Termin für unser Service-Team einen
Mitarbeiter (m/w/d) für unser KundenDialogCenter
am Standort Kirchhundem oder Sundern
Das sind Ihre wesentlichen Aufgaben:
- Die Intensivierung und Entwicklung medialer Kundenbeziehungen in der Vertriebseinheit KundenDialogCenter und die damit verbundene kompetente und kommunikative Kundenbeziehungspflege.
- Sie sind die erste Anlaufstelle für Mitglieder und Kunden, die den Kontakt auf digitalem Weg zur Bank suchen und bieten eine Vielzahl an exzellenten Services und Dienstleistungen.
- Sie tragen aktiv zur Neuausrichtung und Gestaltung sowie zur Weiterentwicklung der Bank in der Omnikanal-Beratung bei.
- Sie arbeiten eng mit unseren Mitarbeitenden vor Ort zusammen und leiten die Kunden anlassbezogen, potenzial- und bedarfsorientiert weiter.
- Sie beraten unsere Mitglieder und Kunden im Rahmen eines definierten und standardisierten Produkt- und Leistungsspektrums.
- Sie übernehmen Aufgaben im Rahmen des Beschwerdemanagements sowie weitere beratungsnahe Spezial- und Sonderaufgaben.
Das bringen Sie mit:
- Sie zeichnen sich durch gute kommunikative Fähigkeiten aus und treten sicher und kompetent auf.
- Sie verfügen über eine gute digitale Affinität, sind flexibel und gehen mit der Zeit.
- Neben einer ausgeprägten Kunden- und Abschlußorientierung zeichnen Sie sich durch eine hohe Eigenmotivation aus.
- Sie arbeiten sehr zuverlässig, präzise und teamorientiert.
- Eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d), eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung oder Sie nutzen die Chance als Quereinstieg bei uns – Hospitationen vorab sind möglich!
Das versprechen wir Ihnen:
Eine attraktive Arbeitsumgebung :
- Ein Arbeitsklima, in dem Genossenschaft nicht nur ein Wort ist, sondern in unserer DNA steckt – bei uns wird Zusammenhalt gelebt.
- Ein individuell abstimmtes Onboarding für den reibungslosen Start in die neue Stelle.
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit regelmäßigem Feedback.
- Mitbestimmung sowie -gestaltung durch Beteiligung in Projektarbeiten in unserer Volksbank.
Zahlreiche Zusatzleistungen, wie:
- 13 Gehälter im Kalenderjahr sowie Urlaubsgeld
- 31 Tage Urlaub im Jahr (Aufstockung auf bis zu 41 Tage möglich) – außerdem frei am 24. und 31. Dezember sowie anlassbedingte Freistellungen für besondere Ereignisse oder Vorsorgetermine
- Sonderkonditionen bei hauseigenenden Produkten sowie dem Verbund
- Betriebliche Altersvorsorge, vergünstigte Krankenzusatzversicherung, attraktives Bike-Leasing, 40€ monatliche VL-Zahlung, Arbeitsplatzbrille
- 40€ monatlich als Zuschuss zum Einkaufen oder Tanken
Flexibles Arbeiten:
- Wir leben ein hybrides Arbeitsmodell, weil uns Ihre Work-Life-Balance wichtig ist und wir ein familienfreundliches Unternehmen sind. Bis zu 50% Ihrer Arbeitszeit sind im Homeoffice möglich.
Entwicklungsmöglichkeiten, die sich nach Ihnen richten:
- Wir ermöglichen Ihnen die Teilnahme an individuellen Weiterbildungsmaßnahmen, die sich an Ihren Vorkenntnissen ausrichten und individuell im Rahmen der Personalentwicklung abgestimmt werden.
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.
- Impressum
- Datenschutz
- Barrierefreiheit
- Kontakte
Mitarbeiter Kundendialogcenter (m/w/d) Arbeitgeber: Volksbank Sauerland eG
Kontaktperson:
Volksbank Sauerland eG HR Team
pia.dworaczek@vb-sauerland.de