Die MP 3 Hauswartungen AG ist eine Tochtergesellschaft der Von Graffenried AG Liegenschaften. Als junges, dynamisches Unternehmen im Bereich Hauswartung und Facility Management befinden wir uns in einer spannenden Wachstumsphase. Unsere Mission: Moderne, effiziente und nachhaltige Lösungen fĂŒr die Betreuung und den Unterhalt von Wohn- und GeschĂ€ftsimmobilien zu bieten.
Ihre Aufgaben
- Mitarbeit in der Personaladministration (Eintritte, Austritte, ArbeitsvertrÀge, Bewerbungsmanagement, Sozialversicherungsmanagement, Stundenrapporte kontrollieren etc.)
- Allgemeine administrative TÀtigkeiten (E-Mails, Telefonzentrale, DienstleistungsvertrÀge erstellen, HeizölstÀnde melden etc.)
- Mitarbeit beim Erstellen von EinsatzplÀnen
- Verarbeiten der Kreditorenrechnungen
- Betreuen der Telefonzentrale
Ihr Profil
- Praktische Berufserfahrung in einer Àhnlichen Funktion
- KaufmÀnnische Grundbildung
- SelbstÀndige, exakte und zuverlÀssige Arbeitsweise
- FlexibilitÀt bei den Arbeitstagen
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office
Sind Sie bereit, Verantwortung zu ĂŒbernehmen und innovative Ideen einzubringen? Dann freuen wir uns auf Ihre elektronische Bewerbung.
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Kontaktperson:
Von Graffenried AG Liegenschaften HR Team