Als Teil des Wohnungskonzerns Vonovia SE sorgen wir mit rund 4.000 Mitarbeiter:innen des Technischen Service an 47 Standorten in ganz Deutschland dafür, dass in unseren Wohngebäuden alles fachgerecht instandgehalten wird. Ob Installationen, Reparaturen, Wartungen, Instandsetzungen oder Renovierungen – unser starkes Team aus Handwerker:innen kümmert sich darum, dass sich unsere Mieter:innen in ihrem Zuhause sicher und gut aufgehoben fühlen. Bei uns ist man Teil eines Teams mit starkem Zusammenhalt und echter technischer Kompetenz – wer sich weiterentwickeln möchte, findet passende Möglichkeiten, fachlich dazuzulernen und mit seinen Aufgaben zu wachsen. Behebung von Versicherungsschäden in bewohnten Wohnungen Kundendienst und Notdiensteinsätze in bewohnten Wohnungen Modernisierungs-und Instandsetzungsarbeiten in bewohnten Wohnungen Dokumentation durchgeführter Arbeiten Abgeschlossene Berufsausbildung im genannten Bereich bzw. vergleichbare Berufserfahrung Kenntnisse im Umgang mit Tablet-PC (Ipad) wünschenswert Führerschein Klasse B Interesse an abwechslungsreichen Aufgaben in einem attraktiven Arbeitsumfeld bei einem stark wachsenden Unternehmen? Unbefristeter Arbeitsvertrag bei ganzjähriger Beschäftigung Monatliches Festgehalt bei geregeltenArbeitszeiten mit Stundenkonto Moderne Arbeitsmittel für mobiles Arbeiten Flexibilität Weiterbildung: Arbeiten aus dem Homeoffice heraus? Wir bieten mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten. Zudem gibt es individuelle Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten Jährliche Prämienzahlung , Aktienpaket Mitarbeiterbenefits (Fitnesskooperationen, attraktive Ferienwohnungen, Vorteilsportale mit Rabattaktionen) Vielfalt wird bei uns wertgeschätzt – Bewerbungen sind willkommen, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Kontaktperson:
vonovia HR Team