Aufgabenbeschreibung :
- Qualifizierte Bearbeitung von Anwenderanfragen und Störungsmeldungen einer spezifischen Softwareanwendungen mittlerer Komplexität
- Systematische Suche nach Lösungsmöglichkeiten (ggf. gemeinsam mit dem Anwender)
- Serviceorientierte Kommunikation mit den Anwendern aus der öffentlichen Verwaltung
- Dokumentation der Aktivitäten
- Qualifizierte Weiterleitung der Störungsmeldung an nachgelagerte Supportlevel
Fähigkeiten :
- Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich bzw. vergleichbare berufliche Kenntnisse
- Erste Erfahrung im Bereich Anwender- und / oder Anwendungsberatung oder im IT-Support
- Ausgeprägtes technisches Verständnis im Bereich Softwareanwendungen
- Service- und lösungsorientierte sowie selbstständige Arbeitsweise
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke und hohe Lernbereitschaft
VOQUZ bietet Dir :
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- Betriebliche Krankenzusatzversicherung – für eine optimale Gesundheitsversorgung
- Empfehlungsprogramme – für neue Mitarbeiter : innen und Kunden (mit Provision)
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- Weiterbildung & Coaching – für eine individuelle Einarbeitung und Weiterentwicklung
- Teamevents – für gemeinsame Aktivitäten, egal ob sportlich oder kulinarisch
- Corporate Benefits – für neue wirtschaftliche und interessante Angebote
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Kontaktperson:
VOQUZ IT Solutions HR Team