600 Mitarbeitern Medizinprodukte in über 110 Ländern anbietet. Wir fertigen und vertreiben Produkte für intravenöse Therapien, arterielle Druckmessung und die neonatologische Versorgung, die in Kliniken und Homecare angewendet werden. Mehr über unser Unternehmen erfahren Sie unter . Über die Arbeitsweise in unserem Vertrieb: Account-Manager (m/w/d) Homecare und außerklinische Kunden Sie kümmern sich um den Vertrieb unserer Medizinprodukte. Sie führen Schulungen, Einweisungen und Kundenservice für medizinische Anwender und Einkäufer durch. Sie haben eine pflegerische Ausbildung und Erfahrung im Umgang mit IV-Zugängen im Krankenhaus oder im Homecare-Sektor. Erfahrungen im Bereich der ambulanten Patientenversorgung oder Fachhandel (beispielsweise in der Patientenversorgung, als [Key-]Account-Manager [m/w/d] oder Medizinprodukteberater [m/w/d]) sind hilfreich. Reisebereitschaft und Mobilität im Vertriebsgebiet sind erforderlich. Deutsch (Muttersprache) Englisch (Fortgeschritten) Motivierendes Prämiensystem Betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsgeld und zusätzliche betriebliche Pflegeversicherung Firmenwagen inkl. Festeinstellung mit hoher Arbeitsplatzsicherheit Eine umfangreiche Schulung für unsere Produkte und eine gute Einarbeitung in den Vertrieb Individuell angepasste Weiterbildungsangebote Regelmäßige Teamevents Ein engagiertes Team mit mitarbeiternahen Führungskräften Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Frau Ursula Debetz
Account Manager (m/w/d) mit Englischkenntnissen (Account-Manager/in) Arbeitgeber: VYGON Germany GmbH
Kontaktperson:
VYGON Germany GmbH HR Team