- Führung und Motivation des Teams: Du bist verantwortlich für die Führung, Schulung und Entwicklung der Mechaniker in unserer Werkstatt. Mit Deinem Team gewährleistest Du einen reibungslosen Ablauf der Reparatur- und Wartungsarbeiten sowie einen hohen Qualitätsstandard.
- Administrative Tätigkeiten: Neben Deiner Rolle als Werkstattleiter übernimmst Du auch administrative Aufgaben. Dazu gehören das Erstellen von Kostenvoranschlägen, das Erfassen von Kundenaufträgen in unserem EDV-System (SAP).
- Durchführung von Servicearbeiten und Reparaturen: Als erfahrener Mechaniker führst du punktuell, wenn nötig, selbstständig Servicearbeiten und Reparaturen an den Geräten unserer Kunden durch.
- Du betreust bestehende Kunden und baust den Kundenstamm der Werkstatt aus.
Dein Talent:
- Abgeschlossene Ausbildung als Baumaschinenmechaniker oder vergleichbare Qualifikation.
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Reparatur und Wartung von technischen Geräten.
- Erfahrung in der Mitarbeiterführung und Teamleitung.
- Gute Kenntnisse in der Erstellung von Kostenvoranschlägen und Rechnungen.
- Sicherer Umgang mit EDV-Systemen, idealerweise Erfahrung mit SAP.
Deine Chance:
- Wir bieten Dir eine verantwortungsvolle Position in einem renommierten Unternehmen mit einer wertschätzenden Unternehmenskultur.
- Du erhältst die Möglichkeit, Dein fachliches Know-how einzubringen, das Team zu führen und die Entwicklung der Werkstatt maßgeblich mitzugestalten.
- Unterstützung für berufsbezogene Weiterbildungen.
- Monatlicher Mittagsgrill in der Filiale.
- 6 Wochen Ferien.
- Attraktive Sozialleistungen.
- Gratis Parkplatz.
Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere bei uns!
Fragen? Dann melde Dich bei Ramona Sax, Filial- und Mietleiterin unter 078 725 11 72. Oder sende gleich Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an Andrea Strehler-Rossi, Leiterin Personal Ost.
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Wacker Neuson AG HR Team