- Sie führen eigenverantwortlich und als Unternehmer im Unternehmen die Niederlassung.
- Sie arbeiten eng mit unserem Vertriebsteam zusammen und erkennen zusätzliche Kundenpotentiale.
- Sie tragen die Verantwortung für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Standort und führen diese im Einklang mit den Unternehmenswerten.
- Unter Einhaltung unserer Qualitätsstandards treiben Sie das Wachstum voran und bauen den Aktionsradius der Niederlassung weiter aus.
- Sie waren bereits in einer Position mit Budget- und Führungsverantwortung tätig und in der Gebäudereinigung oder einer vergleichbaren Dienstleistungsbranche erfolgreich.
- Sie sind eine Persönlichkeit, die Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen überzeugt.
- Sie sind in der Lage, mit unternehmerischem Denken und positiver Dynamik unsere Wachstumsstrategie vor Ort mit Leben zu füllen.
- Zahlenverständnis und Teamgeist bringen Sie ebenso mit wie Entscheidungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen.
Wir bieten Ihnen:
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem nachhaltigen, innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen.
- 30 Urlaubstage im Jahr.
- Ein Firmenfahrzeug der Mittelklasse auch zur privaten Nutzung.
- Eine sorgfältige und individuelle Einarbeitung, gestützt durch einen Mentor.
- Umfangreiche Möglichkeiten zur individuellen Weiterentwicklung.
- Die Wertschätzung für das Einbringen eigener Ideen und Gestaltungsspielraum für das Erreichen Ihrer Ziele.
- Ein berufliches Umfeld, in dem es „menschelt“ und in dem Umwelt- und Klimaschutz kein Imagefaktor, sondern gelebte Verantwortung ist.
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Kontaktperson:
Wackler HR Team