Stellenbeschreibung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort gut gelaunte und aktive Mitarbeiter
- innen, die mit Begeisterung an neue Aufgaben herangehen und Freude haben an einer abwechslungsreichen und herausfordernden Mitarbeit in unserem Front Office-Team.
- Betreuung unseres internationalen Gästekreises
- Abwicklung von Check in & Check out
- Gewährleistung eines reibungslosen Schichtablaufs und eines herausragenden Gästeservices
- Führen von Schichten
- Bearbeiten von Reservierungsanfragen
- Umsetzung der Qualitäts- und Servicestandards sowie der gesetzlichen Regelungen
- Ausbildung in der Hotellerie oder einschlägige Praxiserfahrung
- sicher im Umgang mit Gästen und ein aufgeschlossenes, herzliches Auftreten
- sorgfältige, vorausschauende und selbstständige Arbeitsweise
- teamfähig, auch in Stresssituationen
- gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- gute PC-Kenntnisse, vorzugsweise auch im Front Office-System Opera
- tadellose Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild
Zusätzliche Informationen
- attraktive Bezahlung
- betriebliche Weiterbildung durch interne und externe Schulungsangebote
- Urlaubs- & Weihnachtsgeld gemäß tariflichen Regelungen
- Anstoß zur betrieblichen Altersvorsorge mit Gewährung von Arbeitgeber-Zuschüssen
- Zuschuss zur Nutzung des kooperierenden Fitness-Studios
- kostenlose Getränke, Sachbezug Verpflegung, kostenfreies Parken
- vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in allen Accor Hotels weltweit
- gute Karrierechancen innerhalb des internationalen Hotelkonzerns Accor
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Kontaktperson:
Wackler HR Team