First Level Supporter / Helpdesk-Mitarbeiter 80-100%
Jetzt bewerben
First Level Supporter / Helpdesk-Mitarbeiter 80-100%

First Level Supporter / Helpdesk-Mitarbeiter 80-100%

Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
W

Deine Aufgaben

  • Entgegennehmen von Störungsmeldungen und Supportanfragen sowie Bearbeiten und Beheben von Störungen auf Stufe 1st Level
  • Priorisieren entsprechend der Dringlichkeit/Auswirkung und Kategorisieren der Störungen
  • Eröffnen von Tickets und Zuweisung an den 2nd-/3rd-Level-Support sowie Überwachen von Tickets
  • Sicherstellen der periodischen Informationen von Kunden und internen Stellen über den jeweiligen Ticket-Status inkl. Kosten-Kontrolle
  • Unterstützen des Eskalations-Managers bei Notfällen
  • Mitverantwortung für den reibungslosen Betrieb des Service Desk
  • Proaktives Unterstützen bei der laufenden Erweiterung von Wissen innerhalb der Organisation sowie bei der Verbesserung von Prozessen und Strukturen

Dein Profil

  • Zwingend gute bis sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Italienisch
  • Englischkenntnisse von Vorteil
  • Hohe Affinität zu IT und Lernwille sich in diesen Bereich einzuarbeiten
  • Von Vorteil Berufserfahrung in ähnlicher Position
  • Sehr hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Weiterbildung im Bereich ITIL-Foundation von Vorteil
  • Aufgestellte Persönlichkeit mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten, welche Freude am täglichen telefonischen Kontakt mit Kunden hat
  • Bereitschaft und Mobilität für Einsätze im Schichtbetrieb (Uhr)

Die WAGNER AG bietet dir

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Dienstleistungsunternehmen im KMU-Umfeld. Unsere „5F“: fokussiert, flexibel, flink, fit und freundlich bringen zum Ausdruck, wie wir die Zusammenarbeit gestalten und welche Werte uns wichtig sind. Eigenschaften wie Eigenverantwortung, Leistungs- und Entwicklungsbereitschaft haben bei uns einen hohen Stellenwert. Wir unterstützen dich in deiner persönlichen sowie beruflichen Entwicklung und bieten dir viele Möglichkeiten zur regelmässigen Weiterbildung.

Fühlst Du dich angesprochen? Ja? Dann müssen wir uns unbedingt kennenlernen! Schick uns noch heute deine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu.

Direktbewerbungen werden bevorzugt.

jid145d39fss jit0625ss jiy25ss

W

Kontaktperson:

WAGNER AG Informatik Dienstleistungen HR Team

First Level Supporter / Helpdesk-Mitarbeiter 80-100%
WAGNER AG Informatik Dienstleistungen
Jetzt bewerben
W
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>