Ihre Aufgaben und Tätigkeiten
- Eigenverantwortliche Abwicklung von Baustellenaufträgen in Zusammenarbeit mit der Projektleitung
- Koordination von Elektro-Installationsarbeiten von PV Anlagen sowie deren Inbetriebnahmen mit Netzbetreiber
- Termin- und fachgerechte Abwicklung der beauftragten Arbeiten
- Führung der eigenen Mitarbeiter und Fremdfirmen und Koordination des Materialeinsatzes vor Ort
- Regelmäßige Erstellung abrechenbarer Aufmaße
- Erstellen von Prüfprotokollen und Checklisten sowie von Übergabeberichten
- Aktualisierung der Montagezeichnungen und Erstellung der Bestandsunterlagen
- Vorbereitung und Teilnahme bei Prüfung und Abnahmen mit dem Kunden bzw. Bauleitung
- Erfassung von Nachträgen und Informationsweitergabe an den Projektleiter
- Teilnahme an Baubesprechungen, Abstimmung der Baustellenabwicklung mit dem Fachplaner, Architekten und Kunden
- Tägliche Dokumentation aller Arbeitsvorgänge, insbesondere von Arbeitsstunden und Zusatzarbeiten
- Erstellen von baustellenbezogenen Gefährdungsbeurteilungen
- Einweisung von Mitarbeitern in deren Arbeitsaufgaben, die Gefahren der Baustelle sowie die Handhabung von Maschinen und Geräten
- Lehrlingsausbildung auf der Baustelle
- Abstimmung mit anderen Gewerken auf der Baustelle
- Aktive Mitarbeit als Facharbeiter
- Installation von Alt- und Neubauten vom Einfamilienhaus bis hin zu Gewerbe und Industrie
- Daten- und Netzwerktechnik
- Gebäudesystemtechnik
- Antennentechnik
- Kommunikationstechnik
- Unterstützung Installation PV-Anlagen
- Kundendienst
Was wir Ihnen bieten
- eine vielseitige und attraktive Aufgabenstellung in einem familiengeführten und traditionsreichen Unternehmen
- sicherer Arbeitsplatz in unbefristeter Festanstellung
- eine leistungsgerechte, faire Bezahlung mit 30 Tagen Urlaub
- Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung und weitere Sozialleistungen (z.B. die Walz-Card, Jobrad)
- teamorientiertes und kollegiales Arbeitsumfeld
- gezielte Weiterbildungen für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung sowie Aufstiegsmöglichkeiten
- eine angemessene Einarbeitungsphase
- Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- flexible Arbeitszeitmodelle
Was wir von Ihnen erwarten
- erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker, Elektrotechniker, Elektroinstallateur oder vergleichbare Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen Abwicklung von Baustellen
- Bereitschaft zur persönlichen Weiterbildung
- Erfahrung in der Personalführung
- Selbstständige Arbeitsweise, Verlässlichkeit und Qualitätsbewusstsein
- Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Freundliches und höfliches Auftreten
- Führerschein Klasse B
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Walz Gebäudetechnik GmbH HR Team