- Analyse, Betreuung und Setup von Paid Media Kampagnen (z.B. via Google Ads, Bing Ads, Facebook Werbeanzeigenmanager, Pinterest Ads, uvm.)
- Monatliche Budgetverantwortung
- Gestaltung von Anzeigentexten
- Eigenständige Erarbeitung von Strategien
- Kundenkommunikation und -betreuung
- Keyword-Analysen mit Clustering
- Conversion Tracking Konzeption und Einrichtung
- Bewertung und Analysen in Google Analytics
- Berichterstellung in Google Data Studio
Dein Profil
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise in einer Agentur, und sicher im Umgang mit Google Ads
- Erfahrungen mit weiteren Paid Ads Kanälen wie Facebook, Instagram, Pinterest
- Motiviert und offen für neue Herausforderungen und Trends
- Selbstständig und sorgfältig arbeitend
- Freude an Zahlen und keine Angst vor komplexen Analysen
- Teamfähig mit einem freundlichen, professionellen Auftreten
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse
Warum wir?
Wir sind ein junges Team von Online Marketing Enthusiasten und wollen weiter wachsen! Wenn Du, so wie wir, auf die neuesten Online Marketing Trends abfährst und keinen langweiligen Agentur-Alltag haben möchtest, dann bist Du bei uns richtig. Wir wollen gemeinsam mit Dir immer noch mehr für unsere Kunden herausholen und schauen dabei über den Tellerrand hinaus – Wir stehen für No Bullshit Marketing!
Über uns
Wir sind ein Team von passionierten Entwicklern und Online-Marketingexperten und bieten Lösungen für aufstrebende Start-ups über mittelständische Unternehmen bis hin zu internationalen Großkonzernen.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
wambo marketing GmbH HR Team