Ihre Aufgaben:
- Pflege und Verwaltung unserer Bilddatenbank (Kategorisierung und Qualitätskontrolle)
- Bearbeitung von Medien in der Adobe Creative Cloud und Bild-Verarbeitung mit Adobe Photoshop
- Unterstützung bei der Organisation von Marketingprojekten und internen Prozessen
- Durchführung diverser administrativer Tätigkeiten (z. B. Terminkoordination, Dokumentenpflege)
- Kommunikation mit Lieferanten und Kunden
- Mitarbeit im Tagesgeschäft des Marketingteams
Ihr Profil:
- Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Bilddatenbanken oder Digital Asset Management Systemen
- Sicherer Umgang mit Adobe Creative Cloud, insbesondere Photoshop; Grundkenntnisse in InDesign & Illustrator von Vorteil
- Sortimentskenntnisse aus der Branche Papeterie- und Bürobedarf von Vorteil
- Hohes Qualitätsbewusstsein, Belastbarkeit, und Teamfähigkeit
- Gute organisatorische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise
- Technisches Verständnis und Gespür für Bildästhetik und visuelle Kommunikation
- Freundliches Auftreten im Umgang mit externen Partnern
- Stilsichere Deutschkenntnisse
Wir bieten:
- Eine vielseitige Tätigkeit in einem kreativen Team
- Raum für eigene Ideen und kreative Gestaltung
- Eine sorgfältige Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet
- Ein professionelles Umfeld und Unterstützung durch ein junges Team
Eintritt:
- Ab Septemberoder nach Vereinbarung
Wenn Sie sich angesprochen fühlen und über die erwähnten Kompetenzen verfügen, dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Angaben zu Ihren Lohnvorstellungen und möglichem Pensum) per E-Mail an nachstehende Adresse.
Wir bitte um Verständnis dafür, dass wir nur Direktbewerbungen akzeptieren.
Wir freuen uns auf Sie!
Kontakt
WASER + CO AG
Personalwesen
Herr Luca Loss
Erlenwiesenstrasse 2
Postfach
CHVolketswil
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Kontaktperson:
WASER + CO AG HR Team