Deine Aufgaben
- Du steuerst und/ oder begleitest strategische und fachlich-konzeptionelle Projekte mit dem Schwerpunkt auf Customer Centricity.
- Du analysierst und konzipierst Anforderungen im Marketing-, Vertriebs- und Service-Umfeld.
- Du führst Business Analysen zur Ableitung von Optimierungsmaßnahmen für digitale Prozesse durch.
- Du entwickelst kundenspezifische Omnichannel-Strategien mittels Auswahl und Nutzung moderner Technologien.
- Du gestaltest spannende Themen im Kundenumfeld wie beispielsweise kundenzentrierte Strategien, Customer Journey & Touchpoint Management, Marketing & CRM Tools, Customer Metrics & KPIs oder UX/UI.
Dein Profil
- (Erste) Berufserfahrung in einer Unternehmensberatung oder als Inhouse Consultant eines Finanzdienstleisters mit Schwerpunkt Customer Management.
- Projekterfahrung in strategischen, organisatorischen, fachlichen oder technischen Themen – idealerweise im Kontext Versicherungen.
- Analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten sowie Spaß am Umgang mit innovativen Themen wie Customer Experience, Digital Lead Management oder Customer Management Tools.
- Begeisterung für Themenentwicklung und -vermarktung.
- Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium.
- Reisebereitschaft innerhalb der Region DACH.
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.
Deine Benefits
- Karrieremodell: Karriere nach Maß, das heißt für uns: Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in Deine Richtung und Deiner Geschwindigkeit. Dabei unterstützt Dich unser PERSONAL GROWTH MODEL, sei es als Expert:in oder Unternehmer:in.
- Weiterbildung: Let’s grow together! Bleibe stets uptodate mit über 200 Trainingstagen pro Jahr in unserer Academy oder bilde dich weiter durch Zertifizierungskurse oder auch berufsbegleitende Master oder MBA.
- Führungskultur: Respekt, Wertschätzung und höchste Professionalität sind die Grundpfeiler unseres „Coaching & Leading“ Führungsmodells. Damit sind Deine individuellen Ziele und die Wavestone Unternehmensziele perfekt aufeinander abgestimmt.
- Mobile Work: Flexibles, mobiles Arbeiten ist Teil unserer DNA. Mit unserer Mobile Work Policy bieten wir Dir den passenden Rahmen. Und mit unseren Offices attraktive Anlaufstellen für den persönlichen Austausch.
- Mobile Work Abroad: Tagsüber am Schreibtisch, abends am Strand? Oder mit Blick auf die Berge in den nächsten Teams-Termin? Mit „Mobile Work Abroad“ kannst Du unter bestimmten Voraussetzungen bis zu 50 Tage im Jahr im EU-Ausland (sowie UK, NOR, ISL, LIE & CHE) arbeiten.
- Mobilitäts-Kit: Flexibel unterwegs und ökologisch dazu. Mit einem fixen monatlichen Budget (be)fördern wir Dich – egal, ob privat oder beruflich oder auf welchem fahrbaren Untersatz: ÖPNV, Fernbus, Bahn, Scooter- & Carsharing.
- Me-Time: Wir bieten Dir 30 Tage Urlaub, Sabbatical-Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten. Denn für uns zählt auch ein Leben neben Wavestone.
- Mindfulness & Health: Die Mindfulness Community bietet Achtsamkeitstrainings und regelmäßigen Austausch. Und wer’s sportlich mag, auf den warten Sport- und Wellness-Kooperationen, firmeninterne Fitness-Gruppen und vieles mehr.
- Events: Zahlreiche Events zum Netzwerken und Feiern gehören bei uns einfach dazu.
- Corporate Benefits: Wir bieten vergünstigte Einkaufskonditionen bei namhaften Marken.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Wavestone Poland Sp. z o.o. HR Team