Vollzeit | Office/Remote | Flexible Arbeitszeiten
Was dich erwartet
Du machst unsere Kunden happy – als Mitarbeiter:in in unserem Kundenservice Team bist Du intern als Customer Happiness Agent dafür verantwortlich, unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Du bist so nah am Kunden, wie kein Anderer bei uns und hilfst dort, wo der Schuh drückt und Unterstützung benötigt wird. Als Teil deiner Entwicklungsperspektive wirst Du außerdem in anderen Arbeitsbereichen des Partner Managements eingearbeitet, um deine Kolleg:innen unterstützen zu können.
Deine Aufgaben:
- Du bearbeitest eingehende Kundenanfragen sowohl telefonisch als auch im Chat – im Customer Happiness Service Team seid ihr die ersten Ansprechpartner für unsere Kund:innen.
- Du pflegst unser CRM und sorgst dadurch für Ordnung und Struktur – mit deinem Blick fürs Detail läuft hier alles rund.
- Perspektivisch bist Du unsere Schnittstelle zwischen Customer Happiness und Partner Management – Du wirst Experte für daten- und artikelbasierte Anfragen.
- Du stehst im engen Kontakt mit unserem Sales-, Marketing- und IT-Team – So verbesserst Du nicht nur die Customer Experience, sondern hast bei Bedarf auch die Möglichkeit bei abteilungsübergreifenden Events wie Webinaren & Co. mitzuwirken.
Ein Great Place To Work, weil
…es neben unseren großartigen Mitwirkenden, der lebendigen Kultur und einer gemeinsamen Vision, eine Vielzahl von zusätzlichen Vorteilen gibt, die Wawibox zu einem großartigen Arbeitsplatz machen!
- Flexible Arbeitszeiten & Urlaubsplanung , um Dich in deinem Alltag zu entlasten
- Hybrides Arbeiten vor Ort & remote, um das Beste aus beiden Welten zu vereinen
- Jährliches Lerngeld für deine persönliche Entwicklung in Höhe von 1.000 € für Konferenzen, Kurse, Bücher & Co.
- 20 % Bezuschussung zu deinerbetrieblichen Altersvorsorge
- Die Möglichkeit einDienstrad über uns zu beziehen, um umweltfreundlich mobil zu sein
- RegelmäßigeTeamevents und Get-togethers , zu denen auch Family & Friends herzlich eingeladen sind
- Einemoderne und ergonomische Arbeitsumgebung – auch im Home Office wirst Du bestens ausgestattet
- Einetransparente Firmenphilosophie durch unternehmensweite Dreamteam Meetings, dem Einsatz von OKRs und jährlichen Strategie- und Kultur-Workshops
- Und wie selbstverständlich kostenloseGetränke, Snacks & Obst
Was Du mitbringen solltest
- eine abgeschlossene Berufsausbildung,
- mindestens ein Jahr Erfahrung im Kundenservice (ganz gleich in welcher Form),
- sehr gute Deutschkenntnisse und Sicherheit in Rechtschreibung und Grammatik
Ob Berufseinsteiger, Quereinsteiger oder erfahrener Kundenberater: Durch unser starkes Teamwachstum ergeben sich verschiedenste Möglichkeiten für einen Einstieg bei uns.
Bei Wawibox schätzen wir Vielfalt und fördern ein integratives Umfeld, in dem sich unsere Teammitglieder mit unterschiedlichem Hintergrund, Alter, Geschlecht oder sexueller Orientierung gleichermaßen wertgeschätzt fühlen. Um dies zu erreichen, verpflichten wir uns, einen Einstellungsprozess zu gestalten, der allen die gleichen Chancen auf eine Anstellung bietet.
Neugierig geworden? In unserem People & Culture Blog erfährst Du unter anderem mehr zum Hiring Prozess und wie es nach deinem Einstieg im Onboarding weitergeht!
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Kontaktperson:
Wawibox HR Team