Customer Support Expert (m / w / x)
Jetzt bewerben
Customer Support Expert (m / w / x)

Customer Support Expert (m / w / x)

München Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
W

Die WAY HR Professionals & Experts GmbH ist ein HR-Dienstleister in den Bereichen Direct Search, Vermittlung und Karriereplanung. Wir finden für Sie den idealen Mitarbeiter für sensible und spezialisierte Aufgaben und unterstützen Arbeitssuchende bei der Planung ihrer beruflichen Laufbahn.

Zur Unterstützung unseres Kunden – dem Premium-Automobilhersteller BMW (Bayerische Motoren Werke) – suchen wir einen Customer Support Expert (m / w / d) für BMW.

Benefits

Engagierten und an einer Laufbahn interessierten Mitarbeitern bietet diese Stelle innerhalb und außerhalb der Abteilung interessante Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Weitere Benefits :

  • Einen unbefristeten Vertrag
  • Hybrides Arbeitsmodell
  • Jährliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Feedbackgespräche (monatlich) / Firmenlaptop und -handy

Deine Aufgaben

  1. Nutzen und Wert der einzelnen Systeme für Anwender erhöhen
  2. Übernahme der Anforderungsanalysen und Begleitung von Projekten
  3. Priorisierung der notwendigen Markt- und Fachanforderungen
  4. Unterstützung von Entwicklungsteams sowie Beitrag zu Erstellung von Testszenarien
  5. Betrieb und Wartung von einzelnen Applikationen unter Berücksichtigung agiler Entwicklungsmethoden
  6. Einhaltung der finanziellen Limits durch Planung, Überwachung und Steuerung der Finanzflüsse sicherstellen

Fachliche Anforderungen

  1. Technischer oder kaufmännischer Studienabschluss oder eine vergleichbare Qualifikation
  2. Berufserfahrung in der Konzeption, in der Umsetzung, im Testmanagement, im Betrieb von Softwarelösungen in einer fachlichen Verantwortung
  3. Technisches Verständnis und Beurteilungskompetenz, idealerweise Affinität zur Softwareentwicklung
  4. Fundierte Kenntnisse agiler Methoden und Frameworks in der Softwareentwicklung sowie der Anwendungen Jira und Confluence
  5. Gute Kenntnisse der Serviceprozesse im Automobil-Umfeld in Handelsbetrieben
  6. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich

#J-18808-Ljbffr

W

Kontaktperson:

WAY group HR Team

Customer Support Expert (m / w / x)
WAY group
Jetzt bewerben
W
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>