Jobbeschreibung
- Angebotserstellung, Kalkulation, Rechnungsstellung, Lieferantenmanagement, Projektarbeit, Betriebsorganisation
- Betreuung mehrerer Mandanten mit unterschiedlichem Leistungsportfolio
- Überwiegend Arbeit in individuellen Prozessen
- Kommunikation mit internationalen Konzernkunden
Dein Profil
- Bachelor in Betriebswirtschaft oder Kaufmännische Ausbildung (Kauffrau/-mann für Büromanagement) oder vergleichbare
- Sehr kommunikativ
- Engagiertes, sehr strukturiertes Organisationstalent
- Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
- Multitaskingfähigkeit & Teamgeist
- Sehr gute O365 Kenntnisse besonders Excel und Teams
Wir bieten dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Teilzeit (ab 20 Stunden) bis Vollzeit und lassen dir Raum für deine persönliche Entwicklung. Es gibt 30 Tage Urlaub im Jahr und für deine tägliche Fitness die Möglichkeit zum Leasing eines JobRads.
Für diese anspruchsvolle Tätigkeit wirst du im Aachener Büro vor Ort arbeiten und hin und wieder auch unseren Düsseldorfer Standort besuchen. Da das Backoffice die zentrale Anlaufstelle innerhalb des Unternehmens ist, decken wir eine Erreichbarkeit zwischen 8 und 18 Uhr in zwei Schichten ab. Natürlich bieten wir regelmäßig Weiterbildungsmöglichkeiten und ein hervorragendes Arbeitsequipment. Wir pflegen flache Hierarchien und eine ordentliche Portion Pragmatismus. Aber vor allem haben wir Spaß bei der Arbeit.
Wenn du dich für diese Stelle interessierst, kannst du dich unter Angabe der Kennziffer WDW074H bei uns bewerben. Für weitere Informationen oder Fragen steht dir Oliver Nellißen als Ansprechpartner zur Verfügung.
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MITARBEITERIN BACKOFFICE Arbeitgeber: WDW Consulting GmbH
Kontaktperson:
WDW Consulting GmbH HR Team