Wen wir suchen:
Du hast Lust Deine organisatorischen FĂ€higkeiten in einem Unternehmen mit gesellschaftlichem Mehrwert einzusetzen? Du verlierst nie den Ăberblick, möchtest als Allrounder den Alltag der Leitung „Data & Technology“ koordinieren und fĂŒr reibungslose AblĂ€ufe sorgen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Was Dich erwartet:
- Allgemeine UnterstĂŒtzung der Leitung „Data & Technologyâ bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
- Koordination und Planung von Terminen
- Nachverfolgung von Aufgaben und Fristen sowie UnterstĂŒtzung beim internen Projektmanagement
- Abfrage und Auswertung von Projektzeiterfassungen
- Moderation sowie Vor- und Nachbereitung von internen Terminen
- UnterstĂŒtzung bei der Auswahl von Dienstleistern
Was Du mitbringst:
- Erste Berufserfahrung in assistierenden TĂ€tigkeiten und/oder im agilen Projektmanagement
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung oder ein wirtschaftlich-orientiertes Studium
- InternetaffinitÀt und einen sicheren Umgang mit den gÀngigen MS-Office Anwendungen
- Kommunikationsstarkes Auftreten sowie eine sehr selbststĂ€ndige und strukturierte Arbeitsweise mit einem guten GespĂŒr fĂŒr PrioritĂ€ten
- Ein hohes Maà an Engagement, VerlÀsslichkeit und immer viel Herzblut bei der Arbeit
- FlexibilitÀt und die Bereitschaft, 2 bis 3 Tage ins Office zu kommen
- Sichere Kommunikation in deutscher und englischer Sprache
Was wir Dir bieten:
- Ein spannendes Umfeld mit Einblicken in die Digitalisierung der Pflege
- Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege
- Einen gesellschaftlichen Mehrwert mit modernsten Technologien und agilen Arbeitsweisen
- Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen der Hamburger HafenCity
- Eine auĂergewöhnliche ArbeitsatmosphĂ€re in einem dynamischen Team
- Nach der Einarbeitung: Flexible Regelung fĂŒr mobiles Arbeiten
- Zahlreiche Mitarbeiter-Events, einen Fitness-Zuschuss, das Deutschlandticket sowie digitale Essensmarken
Noch offene Fragen?
Dann melde Dich gerne per Mail an und lass uns drĂŒber reden! Deine Ansprechpartnerin ist Kerrin Jacobsen.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
web care LBJ GmbH HR Team