Enterprise Support - Technische Kundenbetreuung (m/w/d)
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Brandis Vollzeit Kein Home Office möglich
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Deine Aufgaben

  • Betreuung von Enterprise Kunden
  • Technische Einrichtung und individuelle Anpassung unserer Software mit dem Kunden
  • Unterstützung der Kunden bei technischen Fragen und Anliegen per E-Mail, Videocall oder Telefon
  • Planung und Organisation von Schulungen und Beratungsterminen mit und für Enterprise Kunden
  • Verwaltung und Überwachung von Support-Tickets und -Anfragen

Dein Profil

  • Erfahrung in der Kundenbetreuung
  • Interesse am Thema digitale Barrierefreiheit
  • Optional: Erste Kenntnisse in der Webentwicklung, insbesondere in HTML, CSS und JavaScript
  • Eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Warum wir?

  • Unbefristeter, sicherer und moderner Arbeitsplatz
  • Dynamisches, inklusives und zukunftsorientiertes Team
  • Flache Hierarchien, dynamische Unternehmenskommunikation
  • Flexible Stundenanzahl möglich
  • Bis zu 30 Tage bezahlter Urlaub
  • Flexible Arbeitsplatzgestaltung, gemischt im Homeoffice und im Büro in Leipzig. Auch rein Home-Office ist möglich

#J-18808-Ljbffr

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Kontaktperson:

Web Inclusion Company HR Team

Enterprise Support - Technische Kundenbetreuung (m/w/d)
Web Inclusion Company
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