WEBER HAUSTECHNIK GmbH, Tivoligasse 15, 1120 Wien
ist der kompetente Partner in Sachen technische Betriebsführung, Wartung, Instandhaltung und Sanierung der gesamten Gebäudetechnik im Wohn- und Bürobereich. Technisches Facility Management ist unser Schwerpunkt. Die Basis unseres Erfolges ist ein Team von motivierten langjährigen Mitarbeiten.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Mitarbeiter für den kaufmännischen Innendienst (m/w) 38,5 Wochenstunde, Projekt-Sachbearbeitung
Aufgaben
- Ansprechpartner in für Kunden und unsere Techniker hinsichtlich technischer und kaufmännischer Abwicklung der Projektverträge
- Angebotserstellung, Verrechnung
- Terminisierung unserer Techniker
- Materialbestellung
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Organisationstalent mit strukturierter und selbstständiger Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Belastbarkeit
- Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit
Wir bieten
- Fixanstellung in einem stabilen Unternehmen
- Ausführliche Einschulung
- Sicherheitsseminare, betriebliche Erst-Helfer-Ausbildung,
- Firmenausflüge und -Veranstaltungen
- Verschiedene Bonifikationen, Prämien
- Möglichkeiten und Unterstützung für Weiterbildung und innerbetriebliche Entwicklung
- Vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet
- Sehr gutes Arbeitsklima
- Vollzeitbeschäftigung (38,5 Std. – 5 Tage Woche)
- Marktkonforme Vergütung: von mindestens 31.000 EUR brutto/Jahr. Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zu einer deutlichen Überzahlung
JBG81_AT
Sachbearbeiter für den kaufmännischen Innendienst (m/w) Arbeitgeber: Weber Haustechnik GesmbH
Kontaktperson:
Weber Haustechnik GesmbH HR Team