Wir sind DIE RETTUNGSSANIERER! Seit 1993 haben wir uns zu einem mittelständischen Sanierungsunternehmen mit 260 Mitarbeitern entwickelt, das dynamisch, innovativ und zukunftsorientiert ist.
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Ausgehend von 10 Standorten (Berlin, Hamburg, Rostock, Taucha bei Leipzig, München, Würzburg, Schwarzenbruck bei Nürnberg, Karlsruhe, Hattersheim bei Frankfurt a.
M.
und Duisburg) liegt unsere Kernkompetenz in der Sanierung nach Schadensereignissen.
Dabei ist es unerheblich, ob ein Wasserschaden, Brandschaden, Schimmelpilzbefall oder Schadstoffschaden vorliegt.
Wir haben die geeigneten Fachkräfte für jede Art von Schaden.
Süderstr.
232, 20537 Hamburg Zum sechsten Mal wurden wir als \“Top-Arbeitgeber im Mittelstand\“ ausgezeichnet.
Werden auch Sie Teil unseres Teams! Ihre Aufgaben Betreuung unserer Niederlassungen sowie bestehender Kunden in Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern Aktive Neukundenakquise – insbesondere in der Immobilien-, Versicherungs- und Baubranche Ausbau der Marktposition durch gezielte Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Unterstützung unserer Mitarbeitenden im Hinblick auf eine optimale Kundenbetreuung Organisation und Teilnahme an Messen, Branchenevents und Netzwerkveranstaltungen Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Weiterentwicklung unserer Geschäftsbeziehungen Pflege von Kundendaten und Durchführung administrativer Aufgaben Ihr Profil Erfahrung im Vertrieb oder in der Kundenbetreuung, idealerweise im Umfeld Schadenssanierung, Immobilien oder Versicherungen Gutes technisches Verständnis, gern mit Kenntnissen in sanierungstechnischen Abläufen Sicher im Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unternehmerisches Denken sowie ein freundliches und professionelles Auftreten Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft (ca.
30 %) in der Region Hamburg / Mecklenburg-Vorpommern Was wir Ihnen bieten Ein familiäres Betriebsklima mit positiver Arbeitsatmosphäre Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Hervorragende Entwicklungschancen und eine zielgerichtete Personalentwicklung Hauseigene Wissensakademie Einen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden kann Technische Ausstattung für mobiles Arbeiten sowie flexible Arbeitszeiten Bereitstellung von hochwertiger Arbeitskleidung und Markenwerkzeug Optionale Leistungen wie Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge sowie E-Bike Leasing Eine Auswahl an kostenfreien Getränken sowie an Obst Eine monatliche Guthaben-Karte zum Einkaufen im lokalen Einzelhandel Mitarbeiterempfehlungsprogramm Ein attraktives Prämiensystem Jährliches Gesundheitsbudget
Kontaktperson:
webesan GmbH HR Team