Ausgehend von 11 Standorten (Berlin, Hamburg, München, Rostock, Taucha bei Leipzig, Schwarzenbruck bei Nürnberg, Karlsruhe, Hattersheim bei Frankfurt a. M., Duisburg, Würzburg und Siershahn) liegt unsere Kernkompetenz in der Sanierung nach Schadensereignissen. Unterstützung der Projektleiter bei allen anfallenden Büroarbeiten Erstellung und Prüfung von Angeboten, Protokollen und Berichten Dokumentation des Schadenverlaufs und Verwaltung der Schadensakten Abgeschlossene kaufmännisch Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz Fundierte Kenntnisse in der allgemeinen Büroorganisation Hervorragende Anwenderkenntnisse in MS Word und MS Excel Sehr gute kommunikative Fähigkeiten der deutschen Sprache in Wort und Schrift Wünschenswert sind Branchenkenntnisse aus den Bereichen Bau und/oder Sanierung Ein familiäres Betriebsklima mit positiver Arbeitsatmosphäre Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Hervorragende Entwicklungschancen und eine zielgerichtete Personalentwicklung Optionale Leistungen wie Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung sowie E-Bike Leasing Eine Auswahl an kostenfreien Getränken sowie an Obst Ein attraktives Prämiensystem
Kontaktperson:
webesan GmbH HR Team