Aufgaben
- Projektübernahme, -steuerung und -überwachung
- Genehmigungsverfahren
- Personal- und Materialkoordination und Disposition
- Teilnahme an Baubesprechungen
- Erstellen von Dokumentationen und Aufmaßen
- Ansprache und Abstimmung mit Kunden und Planern für den Bauablauf vor Ort
- Installation und Inbetriebnahme
- Nachtrags- und Projektmanagement
- Sicherstellung der kosten-, termin- und qualitätsgerechten Abwicklung
Qualifikationen
- Abgeschlossene Ausbildung zum Ingenieur, Techniker oder Meister im Bereich Elektro-/Gebäudetechnik
- Gute Kenntnisse im Baurecht VOB (nicht Voraussetzung)
- Ausgeprägtes wirtschaftliches Denken und Handeln sowie Flexibilität
- Gutes Zeitmanagement
- Durchsetzungsstark und Entscheidungsfreudig
- Motivierende Mitarbeiterführung
- Loyalität und Teamfähigkeit
Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem eingespielten Team, einen sicheren Arbeitsplatz und gute Entlohnung.
Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per E-Mail oder rufen uns an für einen ersten Kontakt. Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen.
Weikl GmbH & Co. KG
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94249 Bodenmais
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