Ihre Aufgaben
- Entgegennahme von Kundenbestellungen in deutscher und französischer Sprache
- Betreuung eines festen Kundenstamms sowie allgemeine administrative Aufgaben (Offerten, Umsatzlisten, Korrespondenz, Jahresgespräche, Analysen etc.)
- Mitwirkung bei der Aktionsplanung für definierte Kundengruppen
- Organisation von Kundenbesuchen und Degustationen
- Unterstützung des Verkaufs-Aussendienstes und der Verkaufsleitung in administrativen Belangen
- Kundenbindung durch exzellenten Service und persönliche Beratung
Ihr Profil
- Sie sind eine offene, kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt und Teamarbeit
- Sie verfügen über stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse
- Sie haben Erfahrung im Verkauf, in der Hotellerie/Gastronomie oder in der Lebensmittel- bzw. Luxusgüterbranche
- Sie arbeiten selbstständig und professionell, wissen aber auch, wann Sie Unterstützung einholen sollten
- Der Umgang mit ERP-Systemen und MS Office ist Ihnen vertraut
Wir bieten Ihnen
- Attraktive Anstellungsbedingungen in einer modernen Infrastruktur
- Eine wettbewerbsfähige Vergütung, zeitgemässe Sozialleistungen sowie attraktive Mitarbeiterrabatte auf das Gesamtsortiment
- Ein motiviertes, kollegiales und hilfsbereites Team
- Raum für Mitgestaltung und Weiterentwicklung Ihres Aufgabenbereichs
- Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf und ein Motivationsschreiben an Peter Hunziker unter .
Weinkellereien Aarau
Rohrerstrasse 64
5000 Aarau
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Kontaktperson:
Weinkellereien Aarau HR Team