Anforderungen
Du hast Lust auf eine spannende Tätigkeit im Second Level Support?
Dann bewirb dich jetzt als IT-Servicetechniker OnSite Support (m/w/d) in Norderstedt
und werde ein wichtiger Teil unseres Teams!
Deine Aufgaben
- 2nd Level Support von Clientsystemen und Endgeräten
- Durchführung Hardwareaustausch
- Fehlerbehebung Hard- und Software
- Installation von Notebooks und PCs
- Dokumentation im Ticketsystem
- Kundenbetreuung und Beratung
Dein ideales Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (IT-Fachinformatiker oder vergleichbar)
- Erfahrung im 2nd Level Bereich (Fehlerbeseitigung Hard- u. Software)
- Fundierte Kenntnisse MS BS/Office
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
- Gute Englischkenntnisse
- PKW-Führerschein
Warum wir?
- Unbefristete Festanstellung
- Einsatz bei einem namhaften Kunden
- Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
- Fahrrad-Leasing über JobRad
- Firmenhandy mit Privatnutzung
- Nachlässe bei vielen Anbietern durch Corporate Benefits
- Flache Hierarchien und ein familiärer Umgang miteinander
- Innerbetriebliche Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Kontakt
Interesse? Dann senden uns deine Bewerbung per Mail an: Bewerbung@weiss-it-solutions.com
Über uns
Weiss IT Solutions ist seit über 25 Jahren ein führender Anbieter von unternehmerischen Lösungen für Produktions- und Office-IT im Mittelstand und für internationale Konzerne. Wir betreuen unsere Kunden mit über 400 festangestellten Mitarbeitern flächendeckend an mehr als 40 Niederlassungen in Deutschland und Österreich.
Deine Karriere-Möglichkeiten bei uns sind zahlreich. Über 400 Mitarbeiter agieren schon heute nach dem Prinzip der Weiss IT Solutions:
“Zuverlässig für unsere Kunden, kompetent und flexibel in der Umsetzung!”
Ob als IT-Servicetechniker, Account Manager oder Mitarbeiter im Service Desk – wir schreiben Tag für Tag die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmen weiter.
Und wann kommst du zu uns?
Kontaktperson:
Weiss IT Solutions GmbH HR Team