Auf einen Blick
- Aufgaben: Join our team as a Sales Representative, handling customer care and order processing.
- Arbeitgeber: Be part of a traditional company in Hamburg, specializing in electric motors for shipping for over 70 years.
- Mitarbeitervorteile: Enjoy up to 30 vacation days, flexible hours, and bonuses like Christmas and vacation pay.
- Warum dieser Job: This role offers a balanced work-life, a supportive culture, and the chance to grow in sales.
- GewĂĽnschte Qualifikationen: You need a completed commercial training and good English communication skills.
- Andere Informationen: Join us for an open application session every Tuesday and Thursday from 1:30 PM to 4 PM.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Englisch, Hamburg Borgfelde
HH K 87350
Wir bieten Ihnen
- eine ausgeglichene Work-Life-Balance
- Arbeitszeitkonto (Freizeitausgleich)
- bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
- flexible Arbeitzeitmodelle
- regionale, wohnortnahe Einsätze
- arbeitsmedizinische Beratung und Betreuung
- Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Schichtzuschläge
- 30,- Euro Zuschuss zum Deutschland-Ticket oder Kilometerpauschale
- Verdienst auch übertariflich möglich
- Prämie bei Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter
Unser Kunde ist ein Traditionsunternehmen und seit mehr als 70 Jahren am Standort Hamburg im Vertrieb von Elektromotoren für die Schifffahrt tätig.
Sie lieben den Vertrieb und sprechen gut und gerne Englisch? Dann werden Sie Teil des Teams bei unserem Kunden als Vertriebsmitarbeiter*in (m/w/d) im Innendienst.
Ihr Aufgabengebiet
- persönliche und telefonische Kundenbetreuung
- Auftragsbearbeitung und -abwicklung
- Angebotserstellung
- aktiver Telefonvertrieb
Ihr Profil
- erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Erfahrung im technischen Vertrieb
- hohe Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsbereitschaft
- zielorientierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- gute Kenntnisse in MS-Office
- Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Sie fĂĽhlen sich von dieser Stelle angesprochen?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Nutzen Sie hierfür bitte die Möglichkeit unserer Online-Bewerbung über den Button „Jetzt bewerben“!
Bitte laden Sie auch einen aktuellen Lebenslauf hoch.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch gerne als E-Mail oder Brief zusenden.
Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Merle Möller.
Meet and greet
einfach, offen und ehrlich – immer Dienstag und Donnerstag von 13:30 Uhr bis 16:00 Uhr bieten wir unsere offene Bewerbersprechstunde an.
Lernen Sie uns kennen und kommen direkt in unsere Hamburger Niederlassung.
Wir freuen uns auf Sie.
WEISS Personalmanagement GmbH
Neuer Pferdemarkt 1
20359 Hamburg
Tel.: (0 40) 23 88 01-0
Bewerbung ĂĽber WhatsApp: 0174-6106644
E-Mail: jobs.hh(at)weiss-pm.de
#J-18808-Ljbffr
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Englisch Arbeitgeber: WEISS Personalmanagement
Kontaktperson:
WEISS Personalmanagement HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Englisch
✨Tip Nummer 1
Nutze die offene Bewerbersprechstunde, um direkt mit uns ins Gespräch zu kommen. So kannst du einen persönlichen Eindruck hinterlassen und mehr über die Stelle erfahren.
✨Tip Nummer 2
Bereite dich darauf vor, deine Kommunikationsfähigkeiten unter Beweis zu stellen. Da der Vertrieb stark auf Interaktion basiert, ist es wichtig, dass du in der Lage bist, klar und überzeugend zu kommunizieren.
✨Tip Nummer 3
Zeige dein Interesse an der Branche, indem du dich über Elektromotoren und deren Anwendung in der Schifffahrt informierst. Dies wird dir helfen, im Gespräch kompetent aufzutreten.
✨Tip Nummer 4
Nutze deine Englischkenntnisse aktiv während des Gesprächs. Da die Stelle auch den Umgang mit internationalen Kunden umfasst, ist es wichtig, dass du dich sicher in beiden Sprachen ausdrücken kannst.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Englisch
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Unternehmensrecherche: Informiere dich ĂĽber das Traditionsunternehmen, bei dem du dich bewirbst. Schau dir die Website an, um mehr ĂĽber deren Geschichte, Produkte und Unternehmenskultur zu erfahren.
Lebenslauf aktualisieren: Stelle sicher, dass dein Lebenslauf aktuell ist und alle relevanten Erfahrungen im Vertrieb sowie deine Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch hervorhebt.
Motivationsschreiben: Verfasse ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du dich für die Position als Vertriebsmitarbeiter interessierst und welche Fähigkeiten du mitbringst, die dich für die Rolle qualifizieren.
Online-Bewerbung einreichen: Nutze den Button „Jetzt bewerben“ auf der Website von StudySmarter, um deine Bewerbung einzureichen. Achte darauf, dass alle Dokumente vollständig und korrekt hochgeladen sind.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei WEISS Personalmanagement vorbereitest
✨Bereite dich auf typische Vertriebsfragen vor
Sei bereit, Fragen zu deiner Erfahrung im Vertrieb und zur Kundenbetreuung zu beantworten. Überlege dir Beispiele, die deine Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsbereitschaft unter Beweis stellen.
✨Zeige deine Englischkenntnisse
Da die Stelle gute Englischkenntnisse erfordert, solltest du darauf vorbereitet sein, während des Interviews auch auf Englisch zu kommunizieren. Übe einige Fachbegriffe und Phrasen, die im technischen Vertrieb relevant sind.
✨Informiere dich über das Unternehmen
Recherchiere das Traditionsunternehmen und seine Produkte, insbesondere Elektromotoren für die Schifffahrt. Zeige dein Interesse an der Branche und bringe relevante Informationen in das Gespräch ein.
✨Stelle Fragen
Bereite einige Fragen vor, die du dem Interviewer stellen kannst. Das zeigt dein Interesse an der Position und hilft dir, mehr ĂĽber die Unternehmenskultur und die Erwartungen an die Rolle zu erfahren.