Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Kundenanfragen annehmen, Angebote erstellen und Kundenbeziehungen pflegen.
  • Arbeitgeber: WEKA Akademie ist ein dynamisches Unternehmen im Bereich Schulungen.
  • Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub und betriebliche Altersvorsorge.
  • Warum dieser Job: Engagierte Teamarbeit, direkte Kundenkontakte und systematische Weiterbildung.
  • GewĂĽnschte Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung und erste Vertriebserfahrungen erforderlich.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

In Vollzeit oder Teilzeit / mobiles Arbeiten möglich

Ihr Aufgabengebiet:

  • Annahme von Kundenanfragen und FĂĽhren von Vorangebots-Gesprächen (ersten Bedarfsanalysen)
  • Koordination von Akquisegesprächen zwischen Trainer/Coach und Kunde
  • Erstellung von Angeboten / Projektvorschlägen im Inhouse-Schulungsbereich in enger Zusammenarbeit mit dem fachlich verantwortlichem Trainer
  • Aktives Vorantreiben von Kundenaktivitäten
  • Terminkoordination und -verfolgung
  • UnterstĂĽtzen bei Konzeption und Umsetzung von Vertriebskampagnen
  • Ausbau und Pflege bestehender Kundenbeziehungen

Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Sales Support bei der WEKA Akademie sind Sie erster Ansprechpartner fĂĽr unsere Kunden. Nach einer Einarbeitungsphase arbeiten Sie vorwiegend mit Entscheidern/Personalentwicklern aus unterschiedlichen Unternehmen und Branchen.

Ihr Profil:

  • Eine kaufmännische Ausbildung, beispielsweise BĂĽrokaufmann/frau, Hotelkaufmann/frau, haben Sie mit guten bis sehr guten Ergebnissen abgeschlossen.
  • Sie haben bereits erste praktische Erfahrungen im Vertrieb / Kundenkontakt gesammelt.
  • Im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sind Sie sicher.
  • Als guter Teamplayer sind Sie kommunikationsstark und gehen Aufgaben engagiert an.
  • Verlässlichkeit, Sorgfalt und Eigeninitiative bringen Sie mit.
  • Sie besitzen eine gute Ausdrucksfähigkeit und ein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen.
  • Sie haben SpaĂź am Telefonieren und ein sympathisches Auftreten am Telefon.

Wir bieten:

  • Flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (50%)
  • Angemessenes Gehalt und 30 Tage Urlaub
  • Systematische Weiterbildung in der WEKA Akademie
  • Mitarbeit in einem stetig wachsenden und dynamischen Unternehmen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Kostenfreie Getränke

Unsere Mitarbeiter:innen sind der Erfolgsfaktor unseres Unternehmens.

Werden Sie Teil unseres Teams und senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen:

bewerbung@weka-akademie.de

Bitte geben Sie bei der Bewerbung den möglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellung an.

WEKA Akademie

FriedrichstraĂźe 16-18
65185 Wiesbaden

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Arbeitgeber: WEKA Akademie GmbH

Die WEKA Akademie bietet ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten, umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten und einem starken Teamgeist. Hier sind die Mitarbeiter:innen der Schlüssel zum Erfolg und profitieren von einer positiven Unternehmenskultur.
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Kontaktperson:

WEKA Akademie GmbH HR Team

bewerbung@weka-akademie.de

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Projektmanagement
Geschäftsanalyse
Kundenservice
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Bewerbungsfrist: 2026-10-11

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