Über uns
Unser Klient ist ein führender Anbieter von ganzheitlichen Lösungen in der Gebäudetechnik und deutschlandweit präsent. Mit einem 2.300-köpfigen Team aus hochqualifizierten Fachleuten begleitet das Unternehmen seine Kunden in jedem Projektabschnitt - von der Planung bis zur Inbetriebnahme und darüber hinaus. Geprägt durch mittelständische Werte, legt es großen Wert auf persönliche Verantwortung, nachhaltiges Wachstum, operative Exzellenz und schnelle Entscheidungsfindung. Hohe Wertschöpfung, Top-Leistungen, Kundenorientierung und Mitarbeiterzufriedenheit sind dabei ihre Eckpfeiler. Das Unternehmen sieht sich als Partner seiner Kunden, deren Bedürfnisse sie verstehen wollen, um effiziente und kostensparende Konzepte zu erarbeiten. Das firmeneigene, führende Forschungs- und Entwicklungsteam setzt Theorie und jahrzehntelange Erfahrung ein, um praxisnahe Lösungen für jede projektbezogene Herausforderung zu finden.
Aufgaben
- Leitung von Anlagenbauprojekten im Bereich technischer Gebäudeausrüstung, insbesondere Heizung, Klima und Lüftung
- Koordination aller beteiligten Gewerke und Nachunternehmen, inklusive Kontrolle und Qualitätssicherung
- Erstellung von Mess-, Prüf-, Abnahme- und Aufmaßprotokollen
- Gewährleistung der Einhaltung von Terminen, Qualität und Arbeitssicherheit auf Baustellen
Profil
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK, Meister, Zentralheizung- und Lüftungsbauer oder eine vergleichbare technische Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung
- Verbindliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten gegenüber Kunden
- Mobilität und Besitz eines Führerscheins der Klasse B
- Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Wir bieten
- Unbefristete Anstellung mit anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeiten in einem professionellen Arbeitsumfeld
- Attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksamen Leistungen
- Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Positives Arbeitsklima, geprägt durch kollegiale Zusammenarbeit und gemeinsame Events (Weihnachtsfeiern, Sommerfeste, Teamevents)
- Familienfreundliche Personalpolitik und Unterstützung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Mitarbeiter-Empfehlungsprogramm und Teilnahme an einem Programm für exklusive Mitarbeiterrabatte
Kontakt
Kommen Sie jederzeit gerne auf mich zu und wir klären gemeinsam in einem ersten Gespräch alle offenen Fragen, um gemeinsam Ihre Erwartungshaltung an einen potentiellen Arbeitgeber zu reflektieren. Sie erreichen mich jederzeit unter folgenden Kontaktdaten: Mobil: +49 151 54511202 E-Mail: p.jaeckel@wematch.de
Bauleiter/Obermonteur (m/w/d) HKLS in Nürnberg Arbeitgeber: WeMatch Consulting GmbH
Kontaktperson:
WeMatch Consulting GmbH HR Team