Über uns
Unser Kunde ist ein Unternehmen mit über 150-jähriger Tradition in innovativen technischen Lösungen und ist in Bayern mit verschiedenen Standorten vertreten. Es bietet ein breites Leistungsspektrum in den Bereichen Gebäudetechnik und Rohrleitungs- und Anlagenbau. Das engagierte Team legt großen Wert auf Lösungsorientierung, Authentizität und Kundenzufriedenheit. Mit langjähriger Erfahrung und Fachwissen ist das Unternehmen in der Lage, Projekte jeder Größenordnung erfolgreich umzusetzen. Von der Planung und Installation von Gebäudetechniksystemen bis hin zum Bau von Rohrleitungen und Anlagen bietet es maßgeschneiderte Lösungen. Das Unternehmen verkörpert Qualität, Verlässlichkeit und Innovation und strebt danach, die Erwartungen seiner Kunden zu übertreffen.
Aufgaben
- Koordination der Kommunikation mit Auftraggebern und allen anderen Projektbeteiligten
- Identifizierung und Prävention von Projektherausforderungen
- Effektive Planung und Überwachung der Bauausführung
- Eigenständige Kontrolle von Kosten und Terminen
- Leitung und Förderung des Montagepersonals
- Unterstützung langjährigen Kunden
Profil
- Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung oder Gebäudetechnik (Abschluss als Master, Bachelor, Diplom-Ingenieur) oder eine abgeschlossene Ausbildung als Techniker
- Kenntnisse im VOB
- Führerschein der Klasse B
Wir bieten
- Attraktive Vergütung und Bonussystem
- Flexible Urlaubsregelungen (30 Tage) und Möglichkeit von Elternzeit
- Förderung der persönlichen Weiterentwicklung durch Schulungen, Sicherheitsunterweisungen und berufliche Qualifikationen
- Direkte Kommunikation mit Vorgesetzten
- Kollegiales Arbeitsumfeld mit offener Kommunikation und humorvoller Atmosphäre
- Benefit Pass
- Unterstützung von Sport und Gesundheitsförderung
- Entspannte After-Work-Treffen mit Kolleg:innen
- Langjährige Tradition als verlässlicher Arbeitgeber
- Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
- Möglichkeit zum Leasing von Fahrrädern und E-Bikes
- Privatnutzung der Firmen-Unfallversicherung
- Leistungen zur betrieblichen Altersvorsorge (VWL/bAV)
- Engagement in sozialen Projekten wie dem Corporate Volunteering Day
Kontakt
Kommen Sie jederzeit gerne auf mich zu und wir klären gemeinsam in einem ersten Gespräch alle offenen Fragen, um gemeinsam Ihre Erwartungshaltung an einen potentiellen Arbeitgeber zu reflektieren. Sie erreichen mich jederzeit unter folgenden Kontaktdaten: Mobil: +49 151 54511202 E-Mail: p.jaeckel@wematch.de
Projektleiter (m/w/d) TGA in Nürnberg Arbeitgeber: WeMatch Consulting GmbH
Kontaktperson:
WeMatch Consulting GmbH HR Team