Auf einen Blick
- Aufgaben: Nimm Anrufe entgegen, betreue Kunden und koordiniere Rückrufe.
- Arbeitgeber: Werde Teil eines traditionsreichen und wachsenden Unternehmens in Aachen.
- Mitarbeitervorteile: Genieße 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und betriebliche Altersvorsorge.
- Warum dieser Job: Erlebe abwechslungsreiche Aufgaben und flache Hierarchien in einem dynamischen Team.
- Gewünschte Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung, Engagement und Kundenorientierung sind wichtig.
- Andere Informationen: Teilzeitmöglichkeiten und Unterstützung für Quereinsteiger sind gegeben.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 60000 - 84000 € pro Jahr.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m / w / d) für die Telefonzentrale für den Standort Aachen.
Das sind Ihre Aufgaben:
- Annahme und Weiterleitung von eingehenden Telefonaten sowie Erteilung von ersten Auskünften
- Empfang und Betreuung unserer Kunden und Geschäftspartner (m / w / d)
- Vorselektion und Koordination der Kundenanrufe sowie Unterstützung bei Rückrufen
- Pflege der Kundenanrufe in unseren EDV-Systemen
- Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit
- Unterstützung von Marketingmaßnahmen
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- Auch Quereinsteigern bieten wir gerne eine Chance
- Kaufmännisches Verständnis und sprachliches Geschick
- Kenntnisse der VW Produktpalette sowie Zubehör- und Dienstleistungen sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung
- Engagiertes, selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten
- Positive Ausstrahlung gepaart mit einer ausgeprägten Kundenorientierung
- Gute Umgangsformen
- Teamfähigkeit und Serviceorientierung
Das können Sie erwarten:
- Die Chance, Teil eines etablierten, traditionsreichen und stetig wachsenden Unternehmens zu werden
- Vergütung auf Basis des Tarifvertrages IG-Metall
- Eine wöchentliche Arbeitszeit von 35 Stunden, Teilzeit möglich
- 30 Tage Urlaub sowie Ausgleich von Überstunden
- Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Betriebliche Altersvorsorge, Angebote zur Gesundheitsvorsorge
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben durch unsere breite Markenwelt
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Oberarzt (m / w / d) Geriatrie Arbeitgeber: WeMatch.
Kontaktperson:
WeMatch. HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Oberarzt (m / w / d) Geriatrie
✨Tip Nummer 1
Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden, Bekannten oder ehemaligen Kollegen, die in der Branche tätig sind. Oftmals erfährt man über persönliche Kontakte von offenen Stellen, bevor sie offiziell ausgeschrieben werden.
✨Tip Nummer 2
Informiere dich über das Unternehmen und seine Werte. Wenn du bei uns, StudySmarter, ein Vorstellungsgespräch hast, zeige, dass du die Mission und Vision des Unternehmens verstehst und wie du dazu beitragen kannst.
✨Tip Nummer 3
Bereite dich auf typische Fragen im Vorstellungsgespräch vor. Überlege dir, wie du deine Erfahrungen und Fähigkeiten am besten präsentieren kannst, um zu zeigen, dass du die richtige Person für die Stelle bist.
✨Tip Nummer 4
Zeige deine Begeisterung für die Position! Während des Gesprächs ist es wichtig, dass du deine Motivation und dein Interesse an der Arbeit in der Telefonzentrale deutlich machst. Das kann einen großen Unterschied machen.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Oberarzt (m / w / d) Geriatrie
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Stelle dich vor: Beginne dein Anschreiben mit einer kurzen Vorstellung deiner Person und deiner Motivation, warum du dich für die Position als Oberarzt in der Geriatrie interessierst. Zeige, dass du die Anforderungen der Stelle verstanden hast.
Hebe relevante Erfahrungen hervor: Betone in deinem Lebenslauf und Anschreiben deine bisherigen Erfahrungen im medizinischen Bereich, insbesondere in der Geriatrie oder verwandten Fachgebieten. Nenne spezifische Beispiele, die deine Fähigkeiten und Erfolge verdeutlichen.
Zeige deine Soft Skills: Da die Stelle auch Kundenkontakt beinhaltet, ist es wichtig, deine kommunikativen Fähigkeiten und Teamfähigkeit zu betonen. Beschreibe Situationen, in denen du erfolgreich im Team gearbeitet oder Kunden betreut hast.
Schließe mit einem starken Schluss: Beende dein Anschreiben mit einem positiven Ausblick. Drücke deine Vorfreude auf ein persönliches Gespräch aus und danke dem Unternehmen für die Berücksichtigung deiner Bewerbung.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei WeMatch. vorbereitest
✨Bereite dich auf häufige Fragen vor
Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. deine Motivation für die Stelle oder deine Erfahrungen im Kundenservice. Das zeigt, dass du gut vorbereitet bist und Interesse an der Position hast.
✨Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten
Da die Rolle viel telefonische Kommunikation erfordert, ist es wichtig, dass du während des Interviews klar und freundlich sprichst. Übe, deine Gedanken strukturiert und verständlich zu formulieren.
✨Informiere dich über das Unternehmen
Recherchiere im Vorfeld über das Unternehmen und seine Produkte. Zeige im Interview, dass du die Werte und die Mission des Unternehmens verstehst und wie du dazu beitragen kannst.
✨Stelle eigene Fragen
Bereite einige Fragen vor, die du dem Interviewer stellen kannst. Das zeigt dein Interesse an der Position und hilft dir, mehr über die Unternehmenskultur und die Erwartungen zu erfahren.