Über uns Unser Kunde ist spezialisiert auf das Design, die Errichtung und den Betrieb von nutzerfreundlichen und energieeffizienten Gebäudetechnologien und bietet zudem Industrieservice an. Ihre Expertise erstreckt sich von Büro- und Einzelhandelsimmobilien über Wohngebäude bis hin zu Industrieanlagen und öffentlichen Einrichtungen. Mit einem beeindruckenden Team von etwa 17.000 Mitarbeitenden in 12 Ländern strebt das Unternehmen danach, in Europa an der Spitze der Gebäudetechnikbranche zu stehen. Es zeichnet sich durch seine technologische Kompetenz und seinen kundenorientierten Service in allen Bereichen der Gebäudetechnik und des gesamten Gebäudelebenszyklus aus. In Deutschland ist unser Kunde Anbieter für technische Gebäudeausrüstung in allen Gewerken sowie für Facility Services. Bundesweit betreiben sie über 20 Niederlassungen mit rund 2.300 Fachkräften Aufgaben Bearbeitung und Abwicklung von TGM-Projekten unter der Berücksichtigung von Kosten-, Qualitäts- sowie Terminvorgaben Führung der Servicetechniker in Ihrem Projektteam Beraten unserer Kunden sowie anschließende Angebotserstellung Begleitung der Implementierung von Neuaufträgen Koordination der Mängelbeseitigung sowie das Nachtragsmanagement & Dokumentationserstellung Profil Meister / Techniker der Gebäudetechnik oder ein entsprechendes Studium mehrjährige Berufserfahrung im TGM oder Kundendienst gute Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke DIN, VDI, VDMA und GEFMA. Wir bieten Transparente Vergütung nach Haustarifvertrag mit 30 Tagen Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld flexible Arbeitszeiten bei einer 39-Std.-Woche mit Gleitzeitkonto spannende Einblicke in die technische und organisatorische Infrastruktur komplexer Gebäude/Bauvorhaben ein Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung einen hohen Stellenwert Ihrer Gesundheit, die u.a. mittels umfassender Krankenzusatzversicherung (inkl. Sehhilfen, Zahnzusatzversicherung u.v.m.) und einer privaten Unfallversicherung gefördert wird Kontakt Kommen Sie jederzeit gerne auf mich zu und wir klären gemeinsam in einem ersten Gespräch alle offenen Fragen, um gemeinsam Ihre Erwartungshaltung an einen potentiellen Arbeitgeber zu reflektieren. Sie erreichen mich jederzeit unter folgenden Kontaktdaten: Mobil: +49 151 54511202 E-Mail: p.jaeckel@wematch.de
Kontaktperson:
WeMatch. HR Team