Über uns Unser Kunde ist einer der größten Heizungsinstallateure Deutschlands. Er will seinen Teil zu Klimawende beitragen und Wohnen in unserem Land klimaneutral machen. Deutschlandweit tragen über 700 Mitarbeiter, sowie starke Investoren dazu bei, dass unser Kunde mit bereits über 30.000 Installationen beweisen konnte, dass er dieser Herausforderung gewachsen ist. Aufgaben Fachliche und disziplinarische Führung von 3-6 Servicetechnikern & Wartungstechnikern Ganzheitlich Verantwortung für das Lösen von technischen Kundenanliegen und das Durchführen von Wartungen Vorbereitung von Serviceeinsätzen und die Bestellung der passenden Materialien über die unternehmenseigene Software Reklamationsbearbeitung Marktaufbau mit Unterstützung der Führungskräfte in der eigenen Region Profil Abgeschlossene Berufsausbildung zum Servicetechniker, Kundendienstmonteur, Heizungsbaumeister oder Techniker SHK (m/w/d) Mehrjährige Kundendiensterfahrung, idealerweise mit verschiedenen Kesselherstellern und Energieträgern Führerschein Klasse B Reisebereitschaft innerhalb der zugewiesenen Region Wir bieten Attraktive Verdienstmöglichkeiten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub im Jahr Intensive Einarbeitung in der Firmenzentrale Hochwertiges Dienstfahrzeug inkl. Tankkarte, Laptop, Tablet und Mobiltelefon Erstklassiges Werkzeug und Arbeitskleidung Regelmäßige Teamevents in der Region und Firmenevents in der Firmenzentrale Kontakt Kommen Sie jederzeit gerne auf mich zu und wir klären gemeinsam in einem ersten Gespräch alle offenen Fragen, um gemeinsam Ihre Erwartungshaltung an einen potentiellen Arbeitgeber zu reflektieren. Sie erreichen mich jederzeit unter folgenden Kontaktdaten: Mobil: +49 151 54511202 E-Mail: p.jaeckel@wematch.de
Kontaktperson:
WeMatch. HR Team