Bist du bereit, dich mit uns auf eine spannende Reise zu begeben? Wir leben #own (y)our growth und fördern ein Umfeld, in dem Innovation und persönliche Entwicklung Hand in Hand gehen.
Als (Senior) Customer Success Manager (all genders) unterstĂŒtzt du die EinfĂŒhrung und Implementierung unseres Kamerasystems auf den ParkplĂ€tzen unserer B2B-Kunden. Du entwickelst deine Kunden kontinuierlich weiter und berĂ€tst sie hinsichtlich der bestmöglichen Nutzung unseres Systems, um so die Kundenzufriedenheit sicherzustellen.
What to expect
- Kunden-Onboarding: Du bietest strukturierte, praktische UnterstĂŒtzung bei der Implementierung per E-Mails, Anrufe und Live-Demos, um eine nahtlose Integration unserer Kamerasysteme auf den ParkplĂ€tzen der Kunden sicherzustellen.
- KundenbefÀhigung: Du machst Kunden zu Produktexperten, indem du ihnen umsetzbare Erkenntnisse und RatschlÀge gibst, wie sie den Nutzen der Wemolo-Lösungen maximieren können.
- Beziehungsaufbau: Du pflegst vertrauensvolle Beziehungen zu Kunden durch proaktive UnterstĂŒtzung und regelmĂ€Ăige Check-ins, um Zufriedenheit und LoyalitĂ€t zu steigern.
- Zusammenarbeit mit Stakeholdern: Du arbeitest eng mit funktionsĂŒbergreifenden Teams â darunter Commercial, Product und Engineering â zusammen und interagierst mit B2B-Stakeholdern, um erfolgreiche Projekte zu realisieren.
- Kontinuierliche Verbesserung: Du identifizierst Möglichkeiten zur Automatisierung und Optimierung von Prozessen und trÀgst so zu einer effizienteren und skalierbaren Customer Journey bei.
Inspire us by
- Dein Background: Ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften, Naturwissenschaften oder einem verwandten Bereich, oder gleichwertige Berufserfahrung.
- Deine Erfahrung: MehrjÀhrige Erfahrung im Bereich Customer Success, Account Management oder Kundenservice, idealerweise in einem B2B-Software- oder Technologieunternehmen.
- Kundenfokus: Eine ausgeprÀgte kundenorientierte Denkweise, exzellente KommunikationsfÀhigkeiten und die FÀhigkeit, Lösungen souverÀn zu prÀsentieren.
- Technische FĂ€higkeiten: Erfahrung im Umgang mit Tools wie G-Suite, Airtable und CRM-Plattformen wie Salesforce oder HubSpot ist von Vorteil.
- Sprachen: FlieĂendes Deutsch und gute Englischkenntnisse, um effektiv mit unterschiedlichen Stakeholdern zu kommunizieren.
What we offer you
- FlexibilitÀt : Mit unserem flexiblem Arbeitsmodell kannst du deinen Arbeitsrhythmus individuell anpassen.
- Workation : Arbeite an inspirierenden Orten wĂ€hrend deiner Workation fĂŒr frische Impulse.
- Sicherheit : Deine Arbeitsplatzsicherheit wird durch unser profitables GeschÀftsmodell gewÀhrleistet.
- Messbare Ziele : Mit unseren OKRs ist dein Einfluss auf unseren Produkt- und Unternehmenserfolg direkt messbar.
- Events : Feiere gemeinsame unsere Erfolge bei unseren legendÀren Teamevents und OKR-Partys.
- Verpflegung : Frischer Kaffee aus unserer SiebtrĂ€germaschine rund um die Uhr fĂŒr deine Energie und ProduktivitĂ€t. Entdecke die Vielfalt von Bella&Bona, unserer Online-Cafeteria, bediene dich an unserem Obstkorb oder frĂŒhstĂŒcke an der MĂŒslibar.
- Gesundheit : Wir unterstĂŒtzen deine Gesundheit und Fitness mit EGYM, um dich aktiv zu halten.
- Development : Nutze unsere Sprachkurse oder Inhouse-Kurse, um neue FĂ€higkeiten zu erlernen.
- Equipment : Entscheide selbst ĂŒber dein eigenes Equipment, um effizient und komfortabel zu arbeiten.
- Dresscode : Kleide dich so, wie du dich am wohlsten fĂŒhlst.
Innovation through diversity
UnabhĂ€ngig von deinem Hintergrund, deiner Herkunft, deiner GeschlechtsidentitĂ€t oder deinen individuellen Voraussetzungen ist es deine Persönlichkeit, die uns interessiert. Deshalb schaffen wir eine Kultur des Miteinanders und des Respekts, in der jedes Teammitglied ein Mitspracherecht hat, sich persönlich weiterentwickeln kann und wertgeschĂ€tzt fĂŒhlt.
Still here?
Dann könnten wir ein perfektes Match sein!
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Kontaktperson:
Wemolo HR Team