Eine Vergütung gemäß TVöD sowie betriebliche Altersvorsorge (Zusatzversorgung öffentlicher Dienst) Bezuschussung JobRad Ein hohes Maß an Freiheit und umfängliche Qualifizierungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Ein engagiertes Team mit erfahrenen und freundlichen Kolleginen und Kollegen Eine ungezwungende Arbeitsatmosphäre mit 30 Urlaubstagen Du bist verantwortlich die eigenständige Erstellung und Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Du arbeitest bei projektbezogenen Sonderaufgaben mit, erstellst Konzepte zur Analyse sowie der Optimierung der Abläufe innerhalb der Personalabteilung Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare berufliche Erfahrung; Abschluss „Personalfachkauffrau/-mann“ ist wünschenswert oder 2-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalverwaltung sowie in der Lohn- und Gehaltsab rechnung Du hast bereits Kenntnisse im öffentlichen Tarifrecht und Zusatzversorgungsrecht (ZVK) und bist versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Kontaktperson:
Werkstätten Hainbachtal gemeinnützige GmbH HR Team