Aufgaben:
- Ansprechpartner/in für die Mitarbeitenden aller Abteilungen und Hierarchieebenen
- Alle administrativen Aufgaben entlang des \“Employee Life Cycle\“
- Führung von Listen und Personalakten
- Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
- Rekrutierung (Stelleninserate, Sichtung von Bewerbungsunterlagen, Koordination von Interviews)
- Erstellen von Vertragsunterlagen, Bescheinigungen und Arbeitszeugnissen
- Datenaufbereitung für Auswertungen und Präsentationen
- Interne Kommunikation über HR-Themen
- Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Mitarbeit in Projekten zur Optimierung unserer HR-Systeme
Qualifikationen:
- Fundierte kaufmännische Ausbildung und Zusatzqualifikation im Personalwesen
- Gute Kenntnisse der Lohnbuchhaltung sind ein Plus
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Industrie
- Empathie und Kommunikationsstärke
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
- Präzise, zuverlässige Arbeitsweise
- Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office 365, SharePoint, Internet, Cloud-Apps, HR-Systeme)
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Kontaktperson:
Werner Gießler Gmbh HR Team