Wir suchen ein echtes Allround-Talent mit VertriebsstĂ€rke und Hands-on-MentalitĂ€t! Unser Bereich âTaktische Notfallversorgungâ wĂ€chst und deshalb suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die nicht nur verkaufen möchte, sondern auch mitdenkt, anpackt und unser GeschĂ€ftsfeld aktiv mitgestaltet. Werde jetzt Teil unseres familiengefĂŒhrten, mittelstĂ€ndischen Unternehmens. Arbeite mit uns am gemeinsamen Erfolg. Sales-Manager (m/w/d) – Vertrieb und Kundenbetreuung im Bereich Taktische Notfallversorgung Das ist dein Aufgabengebiet eigenstĂ€ndige Betreuung von Behörden, Hilfsorganisationen, MilitĂ€r und SicherheitskrĂ€ften telefonische, digitale und persönliche Kundenbetreuung und -beratung Bearbeitung von Anfragen und AuftrĂ€gen sowie Stammdatenpflege Markt- und Trendanalyse: Suche nach neuen Produkten sowie Identifikation von GeschĂ€ftschancen Neukundenakquise und Projektarbeit, um das GeschĂ€ftsfeld weiterzuentwickeln Teilnahme an Messen, Produkttrainings, Symposien und Kundenbesuchen – mit Ăbernachtung ĂŒber das Jahr verteilt ca. 40 % der Arbeitszeit Das ist dein Profil eine erfolgreich abgeschlossene (z. B. kaufmĂ€nnische) Ausbildung Erfahrung im Vertrieb und/oder eine starke AffinitĂ€t zum Verkauf idealerweise ein Rettungsdienst-, MilitĂ€r- oder Sicherheitshintergrund – kein Muss, aber ein Plus Identifikation mit den Produkten und Aufgaben im Bereich Taktische Notfallversorgung NervenstĂ€rke im Umgang mit realistischen Notfallszenarien einschlieĂlich Bildern und Filmen schwerer Verletzungen Hands-on-MentalitĂ€t – du bist ein Problemlöser (m/w/d) und packst mit an TeamfĂ€higkeit und ZuverlĂ€ssigkeit – du arbeitest in einem Zweierteam, in dem ihr euch aufeinander verlassen könnt FlexibilitĂ€t – gelegentliche EinsĂ€tze am Wochenende, wie Messebesuche und Kundenevents, sind fĂŒr dich kein Problem SpaĂ am telefonischen und persönlichen Kundenkontakt, verbunden mit KommunikationsstĂ€rke und Beratungskompetenz Freundlichkeit und Belastbarkeit – du bleibst auch in Stresssituationen ruhig und serviceorientiert Eigenverantwortung und Struktur – du arbeitest zielorientiert und behĂ€ltst den Ăberblick sicherer Umgang mit MS Office und eine AffinitĂ€t zu sozialen Medien sehr gute Deutsch- und flieĂende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir dir eine unbefristete Vollzeitstelle (38,5 Stunden / Woche) eine qualifizierte Einarbeitung ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit kurzen Entscheidungswegen eine familiĂ€re Unternehmenskultur flache Hierarchien und wertschĂ€tzende abteilungsĂŒbergreifende Zusammenarbeit ein modernes und nachhaltiges Arbeitsumfeld Weiterbildungsmöglichkeiten eine faire VergĂŒtung, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit Gewinn- und Kapitalbeteiligung betriebliche Altersvorsorge kostenfreie Parkmöglichkeiten auf dem FirmengelĂ€nde betriebliches Gesundheitsmanagement und BusinessBike Mitarbeitendenrabatte Wenn dich diese Position anspricht, teile uns neben deiner Gehaltsvorstellung mit, warum du perfekt zu uns passt und wann dein frĂŒhester Eintrittstermin ist. Wir freuen uns auf deine Bewerbung . Wir schĂ€tzen Vielfalt und begrĂŒĂen alle Bewerbungen – unabhĂ€ngig von Geschlecht, NationalitĂ€t, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung. WERO GmbH & Co. KG Petra Enders Leiterin Personal Idsteiner StraĂe 94 65232 Taunusstein karriere@wero.de www.wero.de
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