Zusammenfassung
- Bezeichnung
Mitarbeiter im Chefarztsekretariat (m/w/d) - Beschäftigungsart
in Teilzeit (28 Std./Woche) - Berufsgruppe
Verwaltung - Eintrittsdatum
ab sofort
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Kontakt
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:
- Klinik am Hellweg GmbH
- Personalwesen
- Herrn Chefarzt Dr. med. Mario Broich
- Kaiserstraße 14
59505 Bad Sassendorf
Gerne stehen wir Ihnen auch für Ihre Fragen zum Bewerbungsverfahren zur Verfügung:
- Westfälisches Gesundheitszentrum Holding GmbH
- Personalwesen
- Anne Häckel
- Kaiserstraße 14
59505 Bad Sassendorf - Telefon 02921/501-4510
E-Mail bewerbungen@wgzh.de
Mitarbeiter im Chefarztsekretariat (m/w/d)
in Teilzeit (28 Std./Woche)
Die Rehaklinik Klinik am Hellweg in Bad Sassendorf ist ein führendes Reha-Zentrum für orthopädische Rehabilitation. Wir verfügen über langjährige Erfahrung und vielfältige diagnostische und therapeutische Behandlungsmöglichkeiten.
Sie suchen ein interessantes, vielseitiges Aufgabengebiet? Sie arbeiten gerne in einer offenen, herzlichen Atmosphäre? Dann verstärken Sie unser Team – am besten ab sofort.
Unser Angebot an Sie:
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Teilzeit
- Ein interessantes Aufgabengebiet sowie das Arbeiten in einem kompetenten und engagierten Team
- Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten mit elektronischer Zeiterfassung
- Eine gezielte, auf Ihre Wünsche angepasste Fort- und Weiterbildung
- Umfangreiche Sozialleistungen – z.B. Zuschuss zu Altersvorsorge und BU-Versicherung, Maßnahmen zur Gesundheitsförderung
- Attraktive Vergünstigungen, JobRad-Leasing, Mitarbeiter-App Beekeeper u.v.m.
Ihr Aufgabenbereich umfasst u. a.:
- Organisation des Chefarztsekretariates, selbständige Sekretariatsführung sowie allgemeine unterstützende Verwaltungstätigkeiten für den ärztlichen Dienst
- Begleitung und Unterstützung der Oberarztvisite (direkte schriftliche Dokumentation in elektronische Patientenakte)
- Koordination des Arbeitsablaufes des Chefarztes, einschl. Terminmanagement
- Patientenempfang, -betreuung und -management, inkl. Kontrolle der Abrechnungsunterlagen von Privatpatienten
- Schreiben und Formatieren von Arztbriefen, Dokumentationsarbeiten
- Erledigung der internen und externen Korrespondenz (E-Mail, Telefon, Post)
- Koordination, Organisation, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
- Vertrauliche Zusammenarbeit mit allen Bereichen der Klinik und externen Zuweisern
Ihr Profil:
- Abschluss als Med. Fachangestellte/r oder kaufmännische Berufsausbildung mit ggf. zusätzlicher Fort-/Weiterbildung bzw. Berufserfahrung im Bereich Verwaltung/Sekretariat im Gesundheitswesen
- Sehr gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie, deutschen Rechtschreibung, Grammatik und Briefgestaltung
- Erfahrungen im selbständigen Verfassen der allgemeinen Korrespondenz sowie Schreiben nach Phonodiktat
- Freundlicher und souveräner Umgang mit Patienten, Kostenträgern und Krankenhäusern
- Diskretion sowie sehr gute Kenntnisse im Umgang mit modernen Kommunikations- und Textverarbeitungs- sowie Klinikprogrammen
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Schicken Sie uns ihre aussagefähige Bewerbung bitte mit möglichem Eintrittsdatum und Gehaltsvorstellung.
Stellenausschreibung als PDF.
Kontaktperson:
Westfälisches Gesundheitszentrum Holding GmbH HR Team
bewerbungen@wgzh.de